Share your experience!
Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.
Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem
Hallo Jürgen
vielen Dank für Deine Vor-Arbeiten. Ich habe eine Reservation für 27. - 30. 9. "losgelassen" und freue mich.
Lg, Erwin
hallo Freunden
schön das langsam klar geht und bedanke mich Jürgen das sehr hielflich und besunder Hier in Foren (Link auf alte Club-Sonus Seite)].
alle info jürgen hatt schön und geht immer weiter .
nach erlaubenis von Fr.Höfner . hier par bilder von zimmer und panssion Familie Höfner .das nicht in Linke stehet .
(Bild 1)
(Bild 2)
LG
von Hof salzburg
Haschem
Hallo Jürgen !
Meine Reservierung vom 27.9 bis 30.9 ist ebenfalls draussen und bereits bestätigt !
liebe Grüsse aus Wien,
dieter
hoffentlich hat man dort auch genug Möglichkeiten die Schlummergetränke zu kühlen 🙂
Hallo Dieter
auch bei mir wurde die Reservierung prompt bestätigt - exzellente Betreuung.
+Also ich muss mir das noch überlegen - ich glaub das "Riesenbaby" brauch ich da in Salzburg wohl nicht. Aber wenn Du mir ein "Pro-Argument" lieferst, dann überleg ich's mir noch mal. Am Besten per Mail+
Ich habe ja keine Killer-Argumente, ich wollte nur mal sehen, wie man sowas einen ganzen Tag lang mit sich herumträgt - und wie man selbst dann abends sich fühlt und aussieht (Link auf alte Club-Sonus Seite)](Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Na ja, sowohl das eine Riesenbaby wie die neue (?) Kanone bringst Du wohl nicht in Deinem Kleinwagen unter; oder bist Du den Fusstapfen des Quatari-Prinzen gefolgt, der (Internet-Legende) für sein Leica-1600mm (so rund 2 Mio Euro) gleich eine würdige Fototasche (einen Mercedes) dazu geordert hat?
Wir werden Spass haben.
Lg, Erwin
Hallo Dieter,
ich weiss jetzt nicht so genau, ob es da einen Auslieferungsvertrag mit der Schweiz gibt, könnte mir aber gut vorstellen dass das noch unter das Bankengeheimnis fällt.(Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Und das mit dem Wegknippsen ist doch auch nicht so schlimm, wenn wir uns dabei alle amüsieren, (Link auf alte Club-Sonus Seite)] (Link auf alte Club-Sonus Seite)] oder ??
LG Jürgen
Also Erwin, wofür hältst Du mich ?
Ich bin doch kein kleiner Schwarzenegger 🙂 Obwohl ich jahrelang in Sichtweite "seines Museums" in Thal bei Graz gewohnt habe.
Ich geh das Ganze doch eher gmiatlich an - bin ja auch schon "ein älterer Herr" ... ich sitz zwar nicht so oft und so lange im Cafehaus wie Jürgen (in der "Wildnis" gibts so was relativ selten), aber einzig und allein der Anmarsch ist mitunter etwas mühsam. Derzeit geht's mir ganz gut ..... ca. eine halbe Stunde Fussmarsch und dann lieg ich stundenlang in der (herbstlich feuchten) Trockenwiese und warte auf meine "Opfer". Derzeit sind nämlich die Ziesel angesagt bei mir ... Aber nicht mehr sehr lange, denn Ende August gehen sie schlafen. So ungefähr bis März. Also hab ich jetzt mal grad noch ein paar Tage, wo sie sich so richtig den Bauch vollschlagen wollen und alle Leckereien, die die Wiese so bringt, beinahe in sich aufsaugen wollen. Leider ist pünktlich für's Wochenende wieder Schlechtwetter angesagt, also weiss ich nicht mal, ob ich sie heuer nochmal wiedersehe.
Also an einem der letzten Wochenenden war ich schon sehr "Scheich-mässig" unterwegs. Aber mit einem "deutschen Kleinwagen" (Mercedes stand nicht drauf). Die drei grossen Brennweiten, die ich mit hatte, die hatten in Summe mehr wie des Scheich's Brennweite. Und sie waren alle drei miteinander sicherlich um einiges teurer, als das Fahrzeug mit dem ich unterwegs war 🙂 Aber so ist das nun mal, im "richtigen Leben" 🙂
Ich freu ich schon sehr auf das Salzburg-Wochenende, wir sicher ein ganz ganz tolle Sache. Wenn dann auch noch das Wetter passen würde .....
lieben Gruss in die Schweiz !
dieter
Hallo Jürgen, auch wir haben gebucht. Kommen am Freitag Spätnachmittag ins Hotel.
Grüßle und schönes WE an alle.
Dagmar
hallo Freuder
sorry das ich bin gans wienger kommentiere zu zeit wigen mein arbeit
freu mich sehr das euch bald sehen .
Lea schon das bis du auch da bei,
LG
Haschem
Schön,
wir freuen uns schon auf Euch und machen gerade eine Eingabe bei Petrus, damit wir hoffentlich gutes Wetter haben.
Über ein Programm das wir eventuell bei Regen (Link auf alte Club-Sonus Seite)] absolvieren, sind wir uns noch nicht sicher (Link auf alte Club-Sonus Seite)] . Da haben wir noch klärungsbedarf und hoffen auch dass wir das nicht brauchen werden.
LG Jürgen
Hallo Haschem
täusche ich mich - oder liegt die Pension, in der wir übernachten, nur gut 1 km von Deinem Haus entfernt? Das könnte man ja zu Fuss machen.
Ich frage, weil ich mein Gepäck entsprechend ordnen will.
Liebe Grüsse
Erwin
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu