Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Salzburgtreffen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Salzburgtreffen

Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.

Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem

144 ANTWORTEN 144
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Freunde
Hallo Erwin

nach ein schlag von mein PC wieder und ist defakt mit Motherbord Habe ich endlich wieder die Alte gebaut und ich bedank Jürge das hat viele Teile mich verschinckt.
lieber Erwin wie alle weiss ich kann nicht so Gut Fotostrecke mit tietel schreiben aber Hier habe ich bar Bilde auch von dir ,
und von unser Gruppe :

Starten wir von Hohenwerfen

ein klein vorschlag wiemann bier im falsche zu Trinken .
Jüegn Sag so geht
(Bild 1)Nein ..So Geht

(Bild 2)
neturlich nach jeder hat versucht so:: nein so dann wieder sicher die Sigariete so kommen raus von schachtel.

(Bild 3)

aber sicher auch nicht ;-)))))

(Bild 4)kein kommentare .

und hier ist unser neue Teilneheme sehr liebe und nette paar Rainer & Sonja(schmuzelhase)

(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)

nejaa ... heuet nur das und sage ich bil bald und
volgt weiter

LG an Allen
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Haschem

ich finde Deine Fotostrecke für gut gelungen.

Abgesehen von den "Neuen", die wir kennen lernen durften und die Du gut ins Licht gerückt hast, habe ich mich natürlich über meine absolut, definitiv, end-gültige, einzig richtige, nicht in Frage zu stellende Weise, ein Bier zu geniessen, sehr gefreut.

Und im Übrigen bin auch bikerrene sehr dankbar, dass er mich davor gerettet hat, ins Licht am Boden zu fallen.

Dieters zerknüllte Zigi, passt ja so gut zu ihm

Alles Gute
Erwin

profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher

Hallo,

das hört sich ja alles super an und die Bilder sind auch super. Muß mir das nächste Mal auf jecden Fall Zeit nehmen.

Dirk

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

hallo Haschem, das sind aber schöne Fotos geworden. Das SW von Sabine ist ja super!!
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen !

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich heute einen kleinen "Anschiss" bekommen habe. Gestern hab' ich mich doch für Salzburg angemeldet (dabei musstest Du doch eigentlich wissen, dass ich zu den "Fixstartern" gehöre (Link auf alte Club-Sonus Seite)] - das musste jetzt sein).
Silvia hat mir wohl hinterherspioniert und am Nachmittag so leise bemerkt, warum ich "meinen Chef fragen müsste". Welchen Chef ich da meinen würde .......Hmmmmmm, seltsam. Ok, ok, ich hab mich geschlagen gegeben und hab' auch gleich zu Hause um Ausgang für diese Zeit "gebeten" ...... Mir ist scheinbar noch nicht bewusst, dass ich ja "meinen Scheff zu Hause" auch noch fragen muss (Link auf alte Club-Sonus Seite)] So lange sind wir ja schliesslich auch noch nicht verheiratet (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Mittlerweile ist mit allen meinen Scheffes alles geklärt .... ich dürfte nach Salzburg kommen dürfen ......

Somit kann ich dem Herbst auch beruhigt entgegensehen und mich nur mehr drauf freuen (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

lieben Gruss aus Wien von dieter

(der gerade mit Kaufempfehlungen für die 5mkII beschäftigt ist (Link auf alte Club-Sonus Seite)] )

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments