Share your experience!
Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.
Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem
Hallo Rainer,
das wäre schon "Extraklasse", wenn das klappen würde. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Da wir schon eine Woche früher anreisen, könnten wir auch einen Kurzbesuch bei dir einlegen, wenn du Lust und Zeit hast.
LG Jürgen
Hallo Jürgen (und ein herzliches Hi an die anderen Salzburg-Fahrenden)
weil es mir letztes Mal (inklusive Rutsch-Fahrt in Haschems Schlucht) sehr gut gefallen hat, möchte ich auch mit dabei sein. Ich versuche es "auf Arbeit" so einzurichten, dass ich am Donnerstag anreisen kann und bis zum Sonntag-Mittag bleibe.
Ich melde mich wieder, wenn ich - dank des "Fehlers" von TopShot - mit allen meinen hiesigen Scheffs die Lage geklärt habe (Link auf alte Club-Sonus Seite)].
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
das hört sich gut an, und ich trage dich mal unter "noch nicht sicher" ein, bis du das mit deinen Chef's geklärt hast.
Deiner Cheffin kannst Du liebe Grüße von Sigi und mir ausrichten. Vielleich hilft das ja (Link auf alte Club-Sonus Seite)](Link auf alte Club-Sonus Seite)] .
LG Jürgen
Hallo Jürgen
Hallo freunden
endlich bin ich zu Hause . und freu mich das wir sehen uns bald und noch neuer sonuser zu kennenlerenen .
LG
von Hof salzburg
Haschem
Hallo Jürgen
Euer Gruss "hat Früchte getragen". Ich bin dabei. Die Chefin grüsst zurück.
Ich reise am Donnerstag, 27. September an und am Sonntag, 30. wieder zurück. Ich freue mich.
Lg, Erwin
{font:Calibri}Teilnehmer
Dejan 7.............Haschem..........Fr+Sa+So
Jotel..................Jürgen...............Fr+Sa+So
LadyL.................Sigi....................Fr+Sa+So
Topshot............Dieter...............Fr+Sa+So
Leadagmar.......Dagmar.................Sa+So
...........................Klaus.....................Sa+So
Doro.............. und Anhang..................2Tg
Gritschb............................. ........Fr+Sa+So
{font}zigizgy.................Erwin.............Do- So
Noch nicht sicher:
Bikerrene...........Rainer............
Hallo Erwin,
es ist mir eine Freude dich in der Liste als sicher einzutragen. Und natürlich wollen wir uns auf diesem Weg auch bei deiner Chefin bedanken, die uns ein herzliches Wiedersehen ermöglicht.
LG Jürgen
Hallo Salzburgfahrer,
wir sind noch dabei das Programm auszuarbeiten, und mochten Euch bitten eventuelle Wünsche mitzuteilen, damit wir diese möglicherweise noch berücksichtigen können.
LG Jürgen
Hallo Salzburgfahrer(innen) und die, die es vielleicht noch werden wollen,
wir haben mal ein vorläufiges Programm zusammengebastelt, das wir Euch kurz vorstellen wollen.
*+Freitag:+*
Individuelle Anreise und einchecken in der Pension.
Ab 16:00 Uhr Begrüßung und „verteilen“ auf die vorhandenen Fahrzeuge. Unsere erste Tour geht nach Bergheim zur Kirche Maria Plain, die auf einer Anhöhe steht und einen herrlichen Blick auf Salzburg, die Festung, und die Berge freigibt. Dort lassen sich im Abendlicht tolle Stadtansichten oder Panoramas fotografieren.
(Bild 1)
Ohne Anspruch auf Perfektion.
Wer möchte kann sich hier mal schlau machen: http:// www.mariaplain.at
Mit fortschreitender Dunkelheit wollen wir dann dort noch Lightpainting machen, und Haschem veranstaltet noch etwas Feuerzauber. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Eine weitere Location hätten wir für Nachtaufnahmen von Salzburg anzubieten, zur Wahl stünde aber auch ein Lokal wo wir den Abend ausklingen lassen können.
*+Samstag:+*
Nach dem Frühstück wollen wir uns wieder auf die vorhandenen Fahrzeuge verteilen um nach Salzburg zu fahren, wo wir in der Altstadt um 10:00 Uhr den Fotomarathon beginnen wollen. Treffpunkt auch für Tagesgäste soll die Pension sein, die wir für die Übernachtung auswählen, dazu aber später mehr.
Nachdem die Liste mit den Begriffen durchgesprochen und erläutert ist, bleibt für jeden Zeit bis 13:00 Uhr um den Fotomarathon abzuschließen. Das Zeitfenster wird streng gehandhabt und ist Ausscheidungskriterium.
Im Anschluss wollen wir uns in einem gemütlichen Lokal bei einigen schmackhaften Kalorien und Getränken wieder stärken.
Gegen 14:30 wollen wir aufbrechen und gemeinsam zum Hangar 7 fahren. Dort gibt es Formel1 Boliden (Red Bull) und restaurierte Flugzeuge zu bestaunen auch hierzu ein Link zum Nachschauen:
http://www.google.de/search?q=hangar+7&hl=de≺md=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=8a8qUOKHFMH...
Leider dürfen die Bilder meines Wissens nur für den Eigengebrauch gemacht werden, würde heißen, man darf sie nicht veröffentlichen. Da müssen wir dann vor Ort noch mal fragen.
Auf jeden Fall eine interessante Sache der wir ein Zeitfenster von ca. 1,5 Std. einräumen wollen.
Also würden wir uns zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wieder auf den Weg machen. Ziel ist Haschems Zuhause wo wir gemeinsam Grillen wollen und gemeinsam den Fotomarathon auswerten.
Derzeit können wir noch keine Preise ausloben, aber wir sind ja noch am Organisieren.
*+Sonntag:+*
Am Sonntag gibt es verschiedene Möglichkeiten die Ihr mit auswählen sollt:
* Da wir beim letzten Mal so schlechtes Wetter erwischt haben könnten wir Hohenwerfen noch mal anbieten. http://www.salzburg-burgen.at/de/werfen/
* Der Ober See am Königsee stünde zur Wahl. http://www.berchtesgadener-land.info/index.cfm?B7DE77163923488DB81A71EAC9BC5CAF
* Das Kehlsteinhaus wäre ebenfalls einen Besuch wert. http://www.kehlsteinhaus.de/
* Und die Liechtensteinklamm, die aber fotografisch nur eingeschränkt taugt, da es Wetter und Jahreszeit bedingt sehr dunkel, und das Zeitfenster bei Sonnenschein nur sehr begrenzt ist. http://www.liechtensteinklamm.at/klamm.htm
Das war’s fürs erste, nun seid Ihr an der Reihe. Mit der Pension sind wir noch nicht so weit. Gebt uns noch eine Woche, dann denke ich haben wir das auch geklärt.
LG Jürgen und Haschem
Hallo Haschem, hallo Jürgen
das Programm gefällt mir gut; ich freue mich jetzt schon.
Ob für mich am Sonntag eine längere Ausfahrt drinliegt, weiss ich noch nicht. Das lässt sich aber auch vor Ort entscheiden - die anderen Salzburgfahrer sollten sich deswegen nicht mit ihren Wünschen zurückhalten.
Lg, Erwin
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu