Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Salzburgtreffen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Salzburgtreffen

Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.

Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem

144 ANTWORTEN 144
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Super,
trag ich gleich mal ein. Damit wären wir schon mal ein Quartett.
Ich freu mich schon.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, mach aus dem Quartett ein Quintett!!
Klaus und ich werden auch kommen, ob allerdings schon Freitags, kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber das WE auf alle Fälle. Juhuuu, freu mich schon auf Euch!
Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dagmar,
toll das ihr kommt, Ihr steht somit auf der Liste.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Alles klar, Dieter,
da freuen wir uns auch und sehen dem Herbst ebenfalls gelassen entgegen.Haschem ist gerade sehr beschäftigt, aber wenn er wieder Luft hat machen wir uns ans Werk, damit wir bald einen Ablaufplan einstellen können.
Bis dahin liebe Grüße nach Wien, und auch an deine Regierung (Silvia) liebe Grüße, auch von Sigi
Jürgen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Jürgen, ich wäre auch gern dabei - wahrscheinlich mit Family für 2 Tage ansonsten reis ich einfach für einen Tag mal so an. Also ich hab es geblockt und freu mich auf Euch alle mal wieder. LG Doro

profile.country.AT.title
gritschb
Mitglied

Hallo Jürgen vund Häschen,

auch ich wäre gerne dabei, bin ja nicht weit von Salzburg weg.
Will trotzdem übernachten von Fr. 28. - So. 30.09.2012.
Freue mích auf interessante Tage.

Gruß aus dem Pingau gritschb

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Doro, ich trage dich gerne in die Liste ein, und freue mich das du dir Zeit nimmst. Gerne natürlich auch mit Familie.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo gritschb,
du bist uns herzlich Willkommen, Das wir mit dem Hotel, bzw. der Pension noch nicht so weit sind, weißt du ja. Also immer wieder mal im Tread nachsehen. Schön ein neues Gesicht dabei zu haben.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hi Nüsse dela son

habs mir vorgemerkt, schau mer mal

ciao

Ciao
bikerrene