Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Südsonustreffen zum Christkindl Markt in München

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Südsonustreffen zum Christkindl Markt in München

Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.

(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.

LG Jürgen

89 ANTWORTEN 89
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
wir sind eben gerade gesund und vor allem trocken zu hause angekommen.
Mensch Achim, da warst du ja super schnell mit deinen Bildern, aber es gibt die Stimmung gut wieder. Es war schön euch -wieder gesehen, -kennengelernt zu und mit euch geredet haben. Und auch wenns naß war hatten wir doch unseren Spaß.
LG Jürgen
PS Bilder kommen später!

profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied

schön dass ihr troz dem wetter spaß hattet. hoffentlich ist es nächste woche in nürnberg trockener (dafür aber bestimmt mit eiskalt oder schneefall). vieleicht hat ja noch jemand lust nach nürnberg zu kommen?

viele grüße dr.blinkmann

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Sonüsse,
wie schön Achim gesagt,Auch wenn es regnete, das Treffen fand statt.Es war schön euchwieder gesehen und auch neuse sonus kennlernen .upwohel war ein beschen ;-))) alle nass gewurden.aber trotzdem wie habe alle gutes Laune
und hier par bilde

LGHaschem
PS :-später kommen noch weiter bilde !

(Bild 1)
(Bild 2)

von hier begint unser fuchtes tag ;-)))

(Bild 3)
(Bild 4)

(Bild 5)

(Bild 6)
(Bild 7)

(Bild 😎

(Bild 9)

LGHaschem
PS :-später kommen noch weiter bilde !

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,

dass das Wetter nicht gut war wissen wir ja alle zu genüge. Dem geschuldet sind aber leider auch die hier gezeigten Bilder, die keinen Anspruch auf Qualität haben, sondern nur die gute Stimmung wieder geben sollen.

Nachdem wir uns vollzählig in der U-Bahn getroffen, und herzlich begrüßt haben, führte uns unser erster Fußweg zum bayerischen Landtag. und wie Achim schon erwähnte waren wir gut "beschirmt" und "bemützt"!

(Bild 1)

Meine Version vom Gebäude erspare ich euch da ihr schon bei Haschem und Achim das vergnügen hattet.

Von da aus gingen wir die Maximilianstraße in Richtung Max-Joseph-Platz und nutzten dabei auch Unterführungen um dem Schneeregen zu entgehen. Dabei mußten wir aber mit anderen widrigkeiten kämpfen wie man hier sehen kann.

(Bild 2)Der Münchner Regenwald lässt herzlich Grüßen! ;o)))

Unser nächstes Ziel war das Franziskaner, das mit seinen Leckereien und einer warmen Stube lockte(Bild 3)Wir haben uns dort erst mal gestärkt, aufgewärmt, unterhalten, fotografiert und was man eben so macht. Leider waren wir dort zum "Verdruss" von Doro nicht erreichbar, weil im Fransiskaner ein Störsender gute Dienste tut. Wir trafen sie fast zufällig, auf dem Weg zum Eisbach, auf den ich schon sehr gespannt war.

Unterwegs zeigte uns dann unser "Do it yourself Magier und Feuerspucker" Haschem, wie man gekonnt über eine Straße schwebt

(Bild 4)Wir waren natürlich alle schwer beeindruckt.

Und plötzlich waren wir am Eisbach angekommen ohne uns zu verlaufen. Uns war mittlerweile schon wieder kalt, aber bei den Jungs und Mädels in dem kalten Wasser war Kälte kein Thema. Ich glaube meine Optik war auch schon eingefrohren oder angerostet, denn ich habe kein Scharfes Bild erwischt, was aber auch sehr ansprechend sein kann, wie uns Doro später nahegebracht hat. Hier mal eine Impression.

(Bild 5)

(Bild 6)Nun war es auch schon wieder Zeit zum nächsten Treffpunkt zu gehen. Das Cafe Eisbach war unser nächstes Ziel.
Also wieder zurüch in Richtung Hofgarten Str.
In schönem Ambiente haben wir dort geredet, uns gestärkt, erste Bilder gestchtet Equipment von einander ausprobiert, und unsere Jacken zum trocknen ausgebreitet.

(Bild 7)

Als es dunkel geworden war machten wir uns auf, zum Marienplatz, wo sich dann die ersten verabschiedet haben. Der Rest ging noch ein Stück über den Weihnachtsmarkt und schliesslich in Richtung Stachus wo wir uns dann verabschiedet haben.
Unser Treffen ist also nicht ins Wasser gefallen, obwohl das Wetter alles dafür notwendige getan hatte.

LG Jürgen

elosenia
Besucher

Hascheeeeem, ich kann die Hälfte deiner Bilder nicht sehen, da sind nur blaue Kästchen mit weißen Fragezeichen 😞
hat das Problem noch jemand?
Bild 1-8 sehe ich,
Bild 9 sehe ich nicht
Bild 10 sehe ich
11-15 nicht
16 schon
17, 18 nicht.
Ist an denen irgendetwas anders?
LG, Antonia

elosenia
Besucher

hm. Suspekter Javascript Fehler. Egal. Sieht so aus als wären da beim Einfügen mehrere Versuche schief gegangen und es fehlen aber gar keine Bilder.

palladium
Besucher

Hallo Sonüsse,

hier mein Beitrag zum "Rainingday on Christmas in Munich":

Die ominöse Begrünung der Landeshauptstadt....

(Bild 1)
Jürgen beim Polieren seines Equipments im Franziskaner....
(man beachte, wie er es genießt ;-))
(Bild 2)
Haschem genießt auf die kalorienreichere Art....
(Bild 3)
Der Englische Garten....
(Bild 4)
brrrr...im Eisbach....
(Bild 5)
hmm...im Eisbach-Cafe...
(Bild 6)
Doro und Jürgen....
(Bild 7)

Was Jürgen da bloß sagen wollte...
(Bild 😎
Fachsimpelei...
(Bild 9)
it´s christmas time....
(Bild 10)
Anja und Anja....
(Bild 11)
Anjas (meine Maus) Meisterstücke...
(Bild 12)
(Bild 13)
Sternenhimmel...lalalilala...Was sagt uns das: nicht immer macht man mit der besten Kamera die schönsten Bilder...(zu Jürgen schiel)

(Bild 14)
(Bild 15)
(Bild 16)
und zu guter letzt:
(Bild 17)

Trotz Regen hatten wir Spass...

LG Michael und Anja

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Lasst uns froh und munter sein und uns unseres Lebens freun ... hatte gestern einen schönen Tag in Nürnberg angefangen im Cafe Violetta, Altstadttour, Glühweinfahrt mit der historischen Tram, Christkindlmarkt sowieso mit Super-Lebkuchen von der Bäckerei Nusselt, Weihnachtsoratorium in der St. Sebald Kirche und zuletzt Schäufele im Heiligen Geist Spital ... na ja die Heimfahrt im überfüllten Interregio mit vielen Jugendlichen, die scheinbar immer noch nicht genug getrunken hatten ... ein langer Tag, an dem alles von der ersten bis zur letzten Minute gepasst hat, der mich wieder ein bisschen aus der momentanen Alltagstreiberei raus geholt hat und an dem ich mich trotz oder eben mit den vielen Menschen erholen konnte.

Leider hat München nicht geklappt, aber ich denke, wir sehen uns beim nächsten Mal. Ich wünsche noch mal allen besinnliche Feiertage, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit. (Bild 1)

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Freunde

heuete habe ich beschen noch zeit gehabt das bar bilde von unser nass treffene in München ;-)))))

von hier begint die stattrund
(Bild 1)Jürgen und die schnapp schuß

(Bild 2)
die richtung nach Maximilianstraße in Richtung Max-Joseph-Platz
da habe wie dir münchener wald in U rolltripen unetwegs ;-))))

(Bild 3)

{color:#000080}Plan andrund & Offering Meinungen {color}
(Bild 4)

die enscheidung war in Franziskane rsturant

(Bild 5)

Englischgarden

(Bild 6)

(Bild 7)
(Bild 😎

und hier habe wir Doro getrüffen und weitte nach Eisbach
(Bild 9)
und in eisbach und in die kälts tag gibt wie sürfen .
(Bild 10)was von ein Hoppy :-)))

(Bild 11)
dann wir habe nach Eisbach Caffe gegangen.
da habe ich par portraitbild
(Bild 12)
(Bild 13)
(Bild 14)
weiter bilde kommt noch

LG Haschem

عراقي أنا وأفتخر
palladium
Besucher

Servus Haschem,
hallo an den Rest der Runde!

Schöne Bilder, trotz Mistwetter!

Wir müssen solche "Foto-Stadtrundgangssessions" unbedingt beibehalten!
Ist immer wieder interessant, vor allem, weil immer einer dabei ist, der sich in der jeweiligen Stadt auskennt und uns auch in die etwas versteckteren Winkel entführen kann, wo man sonst als "Normalo-Tourist" niemals hinfindet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, Erfolg, viel Gesundheit und immer eine ruhige Hand im neuen Jahr!!

LG Michael