Share your experience!
Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.
(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.
LG Jürgen
Hallo,
ich starte um 7:08 mit dem Regionalexpress in Nürnberg.
rudger ---- achim ---- früh
Viele Grüße
Achim
>servus zusammen - ich komm dann zum franziskaner - zwischen 15.00-16.00 Uhr -hoffe, das passt< see-u sepp.
sorry antonia - aber wer lesen kann ist besser dran - komm natürlich ins cafe eisbach<<sepp!
Hallo Sonüsse,
hallo Antonia,
dass du die Initiative ergriffen hast und etwas reserviert hast finde ich gut. Wir wollen ja nicht in der Kälte aufeinander warten.
Und hier noch einmal eine korrigierte Teilnehmerliste :
Jotel...............Jürgen........Früh \\LadyL..............Sigi ...........Früh \\Alpha..............Claudia \\Rudger............Achim.........Früh \\Elosenia...........Antonia......Früh \\Dejann74.........Haschem....Früh \\Hexe883..........Karin \\MatthiasD5D.....Matthias \\Altaca..............Anja...........Früh \\Sepp...............Sepp \\Leadagmar.......Dagmar und Klaus....Interesse angemeldet haben \\Palladium.........Michael......Früh
Flipflop.............Anja..........Früh \\A55..................Günter \\Doro \\Malediction.......Frederik.......vielleicht
Dr Blinkman........................Vielleicht
Ich denke ich habe nun alles eingepflegt was ich finden konnte, wenn nicht, einfach noch mal melden.
@ Michael: Anja haben wir beim Namensschild schon berücksichtigt!
@ Mathias: Ich war mir nicht sicher ob du Früh anreist oder später dazustoßen wolltest?
@Claudia: Kommt Ihr morgens ?
Der Treffpunkt am Morgen ist der U-Bahneingang vor dem Sheraton Westpark am Heimeranplatz. Für Bahnfahrer gut mit der S-Bahn zu erreichen und für Autofahrer gibt es einen P&R Parkplatz für 1,50 € Tagessatz.
(Bild 1)
Und hier noch der Heimeranplatz als Googlefoto, also nicht bewerten bitte ;o)))))))
(Bild 2)
Ich hoffe, dass Ihr so ausgerüstet auch alle zurechtkommt.
Die Nachmittagsanreisenden kommen bitte um 15:00 Uhr ins Cafe Eisbach, das ihr zwischen der Maximilianstr und der Hofgartenstr, am Marstallplatz findet.
Wenn ich etwas vergessen habe bitte ich um Verzeihung und Euch, mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich wünsche uns gutes Licht, viele interessante Motive, und Euch eine gute Anreise !
LG Jürgen
PS.: Wer noch meine Handynr. braucht: Kontaktanfrage, E-mail, und ich antworte noch bis Fr. abend
So. Hab Reservierung im Eisbach auf 15 erhöht. Sollte jetzt passen, denke ich. 1-2 Leute mehr oder weniger ist eh egal.
Bis Samstag!
LG Antonia
PS: Gerade scheint hier in Schwabing die Sonne. Hoffe, sie hält noch 3 Tage durch
Hallo Sonüsse,
ich hoffe auch das Du recht behällst Antonia, aber der Wetterbericht sieht das anders. Voraussichtlich werden wir leichten Regen bei ca4°C-6°C haben. Also nehmt eine Regenjacke für eure Liebste (Kamera) mit.
LG Jürgen
Hallo an Alle!
Ich muss leider meine Teilnahme am Treffen in München absagen. Ich habe gehofft, dass sich das Wetter bis zum Wochenende noch hält, aber es soll etwas Schnee geben.
Ich habe leider an diesem Wochenende Winterdienst Bereitschaft und keinen gefunden, der seinen Dienst tauschen will.
Nachdem es schon mit Geissler nicht geklappt hat und nun auch noch dieses Treffen bei mir ins Wasser fällt, hoffe ich, dass es nun im nächsten Jahr mal klappt.
Allen Anderen wünsche ich einen wundervollen schönen Tag in München mit vielen tollen Motiven.
Gruß, Matthias
Hi Jürgen,
ich komme jetzt sicher, eigentlich bin ich gern bei "früh" dabei, aber mein Plan ist bis morgen abend 22.00 uhr so voll und vielleicht lass ich es (weils ausnahmsweise mal möglich ist) am Samstag langsamer angehen und stoße Mittags zu Euch. Die Freiheit nehm ich mir jetzt einfach! Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr alte und neue Gesichter zu sehen. Bis dann LG Doro
Hi Leute,
ich muss leider absagen. Ich dachte echt, ich hätte mal mehr Zeit fürs Fotografieren und so... Aber jetzt, da noch Weihnachten und diverse Erledigungen so GAAAANZ plötzlich ( ) dazwischen kommen, komm ich hier zu gar nix mehr.
Daher schaff ichs zeitlich auch nicht, mich mit Euch in Münchn zu treffen...
Sorry.
Aber ich wünsch Euch ganz viel Spaß!
Grüße, Frederik.
Hallo Karin (& alle anderen, die in der Früh zum Heimeranplatz kommen),
wg. Fahrkarten ist das nicht so tragisch. Im Gegensatz zu vielen anderen U-/S-Bahnstationen sind am Heimeranplatz der Fahrkartenautomat & die Abstempelkästen nicht oben vor der Rolltreppe, sondern erst unten gleich neben dem Bahnsteig. Von daher können wir uns ruhig in der Bahnsteigmitte treffen und dann wenn alle da sind, schnell noch die paar Meter zurück gehen und die entsprechende Anzahl Fahrkarten zusammen zu kaufen.
Liebe Grüße
Anja
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu