Share your experience!
Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.
(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.
LG Jürgen
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir nun doch nicht kommen. Wir wünschen Euch aber auf jeden Fall einen wunderbaren Tag in München und drücken die Daumen, daß das Wetter mitmacht, es zumindest trocken bleibt.
Seid herzlich gegrüßt von Claudia und Günter.
@ Haschem: die gewünschten Utensilien gebe ich Jürgen mit.
Hallo Anja,
ach so - das wusste ich nicht, am Heimeranplatz komme ich so gut wie nie vorbei... Nix für ungut! Aber Treffpunkt ist ja jetzt eh "oben", wenn ichs richtig gelesen habe.
Ich wollte ja erst am Nachmittag dazustoßen und hoffe auch, dass es klappt. Falls ich nicht pünktlich bin - wartet nicht - ich muß am Vormittag noch nach Bad Feilnbach fahren, dort ist meine Mutter zur Reha, und die braucht dringend ein paar Sachen 😞 Und je nach Wetter und Verkehr wird sich es dann zeigen, ob ich rechtzeitig zurück bin.
Vorsichtshalber wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß und trockenes Wetter!!
LG - Karin
...die stade Zeit - hat mich erwischt - so wie´s ausschaut, wird´s morgen nix bei mir. Ihr braucht auf keinen Fall zu warten, wir sehen uns dann ein ander mal - wünsche allen a guade Zeit in Minga und schon mal schöne Weihnachten, SEPP
....Schade, dass jetzt doch so viele absagen.
Harry hat sich auch bei mir gemeldet und abgesagt
Eigentlich könnten wir auch nicht, denn von einer guten Bekannten ist die Enkeltochter mit dem Auto verunglückt und diese Woche verstorben...morgen ist die Beerdigung.
Aber da solche "Veranstaltungen" absolut nix für mich sind, kann und will ich nicht daran teilnehmen.
Sonst wäre das Treffen morgen noch kleiner.
Ich hoffe doch nur, dass das Wetter passt....Wahrscheinlich lasse ich meine Kamera zu Hause....Der Technik zu liebe
Also, wir treffen uns morgen gegen 10:30 Uhr *_in_* der U-Bahn-Mitte Heimeieranplatz.
Dann bis morgen…
LG Michael
PS: kann mir einer noch seine Handy-Nummer via PN zuschicken? Falls morgen was schief geht.
Haschem müsste meine haben, falls nicht, habe ich ihm gerade meine zugeschickt.
Hallo Jürgen, auch ich muss absagen - ich hab´s die ganze Woche befürchtet und nun ist es soweit gekommen.
Ich wünsche Dir, Siegi und allen Sonüssen, die noch teilnehmen, einen wunderschönen Tag. Ich halte die Daumen, dass das Wetter für Euch mitspielt.
Liebe Grüße an alle!!
Dagmar
Hallo Michael,
ich habe dir eine E-mail mit meiner Handynr. geschickt.
Hallo Sonüsse,
schade, das Ihr nicht kommen könnt, aber vielleich passt es dann das nächste mal.
LG Jürgen
Guten morgen alle zusammen
ich muss leider auch absagen, da unsere montage diese woche doch länger dauerte (bis in die nacht rein) als ich gedacht habe und somit noch ein wenig winterliche arbeit zu hause liegen geblieben ist. Es ist natürlich saudoof, da ich auch meine andere sache verschieben muss. Hatte mich schon voll gefreut.
Ich wüsche euch trotz, dem bei mir diesigem wetter einen schönen tag gruß dr.blinkmann
Auch wenn es regnete, das Treffen fand statt.
(Bild 1)Wasser bestimmte den Tag, trotzdem gab's keine schlechte Laune. Nur bestimmten Schirme, Kaputzen, Mützen und Hüte das Bild:
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)Viele Grüße
Achim
Hach, wär ich gern dabei gewesen. Es freut mich, dass Ihr Spaß und gute Laune hattet - so soll´s ja sein.
Einen schönen 3. Advent an alle und viele Grüße Lea
Hattet ihr auch Spaß mit dem S-Bahn-Besäufniss?
Da fahr ich einmal mit dem MVV und dann sowas...
Hab auch gekuckt, ob ich nicht doch noch jemanden mit Sony sehe, aber war niemand 😞
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu