Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Salzburgtreffen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Salzburgtreffen

Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.

Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem

144 ANTWORTEN 144
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Dieter,

das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?!!!

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Irgendwie schon 🙂

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

lg, dieter

PS: Noch ein Grund mehr, dass Du nächstes Jahr nach Salzburg kommst ...

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
Susanne-Jupe
Mitglied

Selber Lol:)))))

Wann denn?

Ich fahre schon nach Paris.. liegt das in Eurer Nähe?

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Lea

ich weiss, wie schwierig es ist, diese Hüsli-Geister loszuwerden. Die sind einfach kleberige Klammeraffen und mischen sich überall unters Volk. Meinem Geist habe ich ja vor der Abreise nach Salzburg ganz klar gesagt, er müsse zuhause bleiben. Und was passiert? Da reist der einfach als blinder Passagier mit. Was bin ich froh, dass es bei Salzburg schon ein wohlsynchronisiertes Ritual brauchte, um ihn sichtbar zu machen; stell Dir mal vor, die europäischen Grenzbeamten hätten den schon in Vorarlberg entdeckt!

Eine Methode des Loswerdens kenne ich und zwar wie folgt (geht für jeden User und in allen Bildbearbeitungsprogrammen in 3 Schritten):

1. Bild mit Geist in Bildbearbeitungsprogramm öffnen.

2. Von der Socke befreiten Fuss an den Bildschirm bringend den Geist zwischen grosser und mittlerer Zehe am der Nase packen und langsam herausziehen.

3. Den Geist - unter Ignorieren des Krampfes in Zehen, Wade und wo auch immer - 3-4 mal gegen eine Wand hauen. Dabei darauf achten: Nicht den Fuss gegen die Wand!!!

Das hilft bei mir für etwa 5 Stunden; dann ist der Kerl leider immer wieder da.

Lg, Erwin (auch in Zürich ist mieses Wetter)

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Dieter

find ich dieses grund lohnt noch ein Jahr zum Warten .
achhhh
weisst du was Diter.... LDS

(Bild 1)
LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
Susanne-Jupe
Mitglied

Eyyyy.... ihr seid voll böse für mich!!!!

Was hat Dieter denn da in der Hand?

Und vielleicht können ja andere User mal mitraten, was LDS heißt?!

Evtl. Lach dich schief ?

LG Susanne

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Erwin, da muss ich mich aber gscheit verdrehen - meine Gräten sind nicht mehr die Jüngsten. Ich übe mal, sollte ich wendig genug werden, mache ich den Versuch.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

(Bild 1)Das hat unser Freund in der Hand!!!!!!!!!!!!!

" lach Dich schief" - gute Idee - aber leider falsch äääätsch
Ein Jahr geht schnell vorüber, wirst sehen. Freu mich jetzt schon drauf.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Uppps, jetzt ist die Katze oder das Kätzchen wohl endlgültig aus dem Sack, Lea 🙂

Und schon bin ich verraten ...

"'Lach Dich Schief" ist auch eine Übersetzungsvariante ..... Probier doch mal alle Möglichkeiten durch, Susanne. Bis nächste Jahr im August oder September dann ......
Da vergeht die Zeit doch wie im Fluge 😉

liebe Grüsse aus Wien, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Nö, nicht verraten.
Zu der Maschine kannst Du ruhig stehen. Ein Klasse und edles Teil, finde ich jedenfalls.
(Bild 1)Grüßle Lea

Mitglied seit 2009