Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Henry´s Werkstattärger mit der a77

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Henry´s Werkstattärger mit der a77

Hallo Henry,

heute früh habe ich noch deinen Thread lesen können, leider hast du ja deinen Beitrag gelöscht.

Für alle die es nicht gelesen haben, Henry´s a77 wartet seit 3 Monaten auf eine Reparatur den Moduswahlrades bei Geissler. Laut Aussage des Mitarbeiters soll er sich selbst eines schnitzen wenn er eine schneller Reparatur wünscht.

Nun kann man von Geissler halten was man will, denn man hat ebenso positives wie auch negatives über sie gehört. Ich selbst konnte bisher beiderlei Erfahrung machen.

Das Geissler ein Kommunikationsproblem hat, habe ich schon öfters gehört. Die Frage ist jedoch was zu erst da war, das Kommunikationsproblem oder die Ersatzteillieferschwierigkeiten seitens Sony. Da ich selbst aus der Dienstleistungsbranche komme kenn ich die Probleme. Da man der erste Ansprechpartner für den Kunden ist, muss man auch die Wut des Kunden abfangen obwohl man oftmals garnichts dafür kann. Dann kommt es leider im Stress vor, dass man sich im Ton vergreift. Dies sollte zwar nicht passieren, ist aber manchmal menschlich.

Für alle die auch Probleme mit ihrer Kamera haben, empfehle ich ein Gespräch mit der Firma Schumann in Linz. Diese reparieren auch für deutsche Kunden. Im SUF kann man nachlesen, das diese zufriedenstellend defekte AF-Module der a77 repariert haben welche Geissler stellenweise nicht festellen konnte.

BG

Silvio

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Sylvio,

nur kurz der Hinweis, ich habe den thread nicht gelöscht, sondern nur dahin verschoben, wo ich ihn am Anfang einstellen wollte: Im Moderatorenbereich.

Da isser noch und da diskutieren wir auch noch drüber.

LG

Henry