Share your experience!
Hallo Leute für die A77 gibt es eine neue Firmware.
Besonderes highlight für mich ist das der MOVIE Button sich jetzt im Fotomodus abschalten lässt.
Man(n) munckelt auch daß das Rauschverhalten sich verbessert haben soll......gleich mal testen gehen
Link für die A77:
http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A77V/downloads/FW_A77_V106_WIN
Ach ja ich benutzt WIN 7 / 64 und das Update lief glatt!!!
Gruß
Klaus, der Klusefix! 🐵
Hallo Klusefix,
besten Dank für den Hinweis, werde dieses Update ebenfalls gleich drüberlaufen lassen.
Schöne Grüße
BonnyAndClyde2408
... danke hat supe gefunzt.
Jürgen
Danke für den hinweis.
Hab jetzt version 1.06 drauf.
Gruss
Renato
Ich werde noch etwas warten – bei Updates bin ich immer etwas zurückhaltend und lass mal die anderen machen. Ich folge dann in ein paar Wochen
lg W
Laut Sony ist das neben der Objektivanpassungen die einzige Verbesserung und somit ein Witz.
Wolfgang, was kann denn großartig schief gehen.
Der Movieknopf funktioniert nach Einstellung nur noch im Filmmodus und
es wurden anscheinend neue Linsen eingespielt.
Vllt. ist ja auch am verminderten/verbesserten Rauschverhalten was dran.
Ich bin auf jeden Fall, was den Movieknopf anbelangt, sehr froh über die neue Möglichkeit
den abschalten zu können.
LG Jürgen
Bin wirklich froh über die Möglichkeit, den Movie-Knopf abschalten zu können weil ich mit meinem fetten Daumen auch immer ankomme, aber ich hab einfach auch schon richtig schlechte Erfahrungen mit Updates gemacht. Einfach ein paar Tage zu warten ob irgendwelche gröberen Bugs übersehen wurden, schadet mir nicht.
Zwei Beispiele fallen mir spontan ein:
Ein CS3 Update hatte mal einen Bug, der dafür sorgte, dass Photoshop Files nicht mehr richtig auf SMB-gemounteten Netzwerklaufwerken abgespeichert werden konnten. Ich hab damals einen ganzen Tag Bildbearbeitung verloren – 10 Stunden vor Druckabgabe eines Magazins …
Vor einigen Jahren hat ein fehlerhaftes MacBook Firmware Update mein DVD-Laufwerk unbrauchbar gemacht … war auch eher schlecht.
Bei Sony hab ich zwar noch keine Erfahrungen mit Updates, aber einfach ein paar Tage zu warten schadet mir wie gesagt nicht.
> Angry_C schrieb
> Laut Sony ist das neben der Objektivanpassungen die einzige Verbesserung und somit ein Witz.
jetzt habe ich noch einen Knopf mehr ohne Funktion. Warum hat Sony den nicht gleich für andere Funktionen frei gegeben?
die 2 Sachen bringen mir keinen Vorteil, vllt kommt es ja in Ver. 1.7
Schöne Grüße
Tim
Hallo, Tim,
mir hilft es schon, dass der Film-Knopf nur noch im Filmmodus aktiv ist. Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie Du.
Das Aufspielen verlief weitgehend problemlos.
Viele Grüße
Achim
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu