Share your experience!
habe mittlerweile das zweite Austausch gerät von Sony erhalten , beim ersten Gerät war das Panel beschädigt , jetzt zweites Gerät erhalten , und da fällt das Bild alle gefühlte 20min für eine Sekunde aus , auch wenn alle externen Geräte nicht angeschlossen sind , zum Test einfach den tv im Home Menü laufen lassen und selbst da taucht der Fehler auf , zum Glück alles gefilmt und an Sony geschickt . Trotzdem mal die Frage an euch , kennt jemand das Problem ?
Vielen Dank im Voraus.
Moin erstmal
also ich habe bei meinem Gerät nix besonderes eingestellt , lediglich bei der ps4pro im hdr Modus die Farbtemperatur geändert , ansonsten alles auf Standard gelassen , Achja ich nutze sonst nur die internen Apps wie Netflix etc . Und den lichtsensor hab ich ein , wie gesagt ich habe generell das Gefühl das bei meinem das Panel/Display nicht einwandfrei läuft , wenn ich über die ps4pro Amazon oder Netflix schaue und im spiele Modus bleibe rauscht das Bild und in hellen Bereichen sieht man ganz deutlich wie er flackert .
Meiner ist auch wie ein siebdrucker... Rauschen, dass die Augen wehtun!!
Clouding und der schwarzwert hatten mich zu Sony getrieben: ein Irrweg. Mein Xe93 clouded im Schwarzbild extrem!
Zu 100 % selbes Problem: Clouding beim Android- Logo extrem
Ich bin echt stolz auf mich, zu Sony gewechselt zu sein.
soeben im Schlafzimmer pixelfehler am zweiten kleinen 32“ Sony festgestellt ... der ist aus August 17 ... unfassbar
Bisher 2 oder 3, Wochen her .hatte die gar nicht als Problem auf dem Schirm... dachte eher an Update oder ähnliches...
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu