Share your experience!
habe mittlerweile das zweite Austausch gerät von Sony erhalten , beim ersten Gerät war das Panel beschädigt , jetzt zweites Gerät erhalten , und da fällt das Bild alle gefühlte 20min für eine Sekunde aus , auch wenn alle externen Geräte nicht angeschlossen sind , zum Test einfach den tv im Home Menü laufen lassen und selbst da taucht der Fehler auf , zum Glück alles gefilmt und an Sony geschickt . Trotzdem mal die Frage an euch , kennt jemand das Problem ?
Vielen Dank im Voraus.
Mir wurde angeboten auf den a1 umzusteigen. Nun lese ich gerade, der grieselt ... ein Leidensgenosse mit grieselbild an einem oled-Luxus-Tv. Nö, kein Sony mehr ... meiner geht in die Bucht. 3000Eur kann man besser anlegen.
Aber: die besten Erfahrungen müssen einfach wehtun.
So habe ein Anruf von der Service Firma erhalten , die haben ein weiteres Tausch gerät beantragt und warten nun auf das Gerät , sobald es bei denen eingetroffen ist melden die sich bei mir . Ich bin ja mal gespannt was mich jetzt erwartet , große Hoffnung habe ich nicht mehr das ich überhaupt noch mal ein voll funktionsfähiges Gerät hier stehen habe werde . Sobald es was neues gibt werde ich es schreiben .
Hallo,
ich habe gestern nochmal die Servicefirma per Mail kontaktiert dass ich bis zum Superbowl am Sonntag meinen Fernseher haben will
Heute kam der Anruf. Sie haben einen NEUEN Fernseher bei Sony beantragt. Bis zum Superbowl geht sichs nicht aus, aber Sie haben sich dafür entschuldigt
Mal sehen was da für ein Gerät kommt, aber die Dame am Telefon meinte dass es diesmal ein neues ist und kein Austauschgerät.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich passt das bei dir dann auch. Nach so vielen Tausch wird es echt Zeit...
Ich glaube es aber auch erst wenn mein Fernseher da ist, aufstellt ist und ohne probleme läuft. Vorher bleibe ich noch abwartend^^
Echt wahnsinn wie das läuft. der XD9305 war ja laut Forum hier auch nicht besser. bzw gings bei dir ja mit dem eigentlich los oder?
In Zukunft werde ich Sony jedenfalls meiden. Da kann das Bild noch so schön sein. Aber wenn man nie nen funktionierenden bekommt dann bringt das auch nichts.
Würde ich jetzt nen 700 €TV kaufen, wäre es mir ja noch egal. Aber da kauft man sich extra nen "High-End" LCD (zumindest für mein Budget) und dann sowas.
Man hat ja schon gar keine Freude mehr an dem Ding, auch wenn er mal funktionieren sollte.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu