Share your experience!
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich jetzt das richtige Unterforum gewählt habe, aber ich möchteeuch gerne einen Fotografen vorstellen, dessen Bilder mich total geflasht haben. Diese -vorwiegend Makro - Bilder sind mit hoher Präzision aufgenommen und mittels stacking sehr plastisch dargestellt.
Er ist zwar kein Sony-Fotograf, aber...einfach mal bei Interesse durchschauen: www.pen3.de
LG Timo
Hallo zusammen,
danke für den Link. Ja ich kenne den Frank Rückert, ein sehr netter Typ, hatte schon mit ihm korrespondiert, ein Monat bevor ein Artikel über ihn in einer grossen Fotofachzeitschrift erschien Und auch ich war von seinen brillianten, super scharfen, Bildern mehr als beeindruckt. Das was mich dann aber noch mehr begeistert hat ist, dass der Frank diese Bilder mit einer Olympus PEN macht. Ok jetzt auch mit der neuen OM-5D aber eben noch nicht lange. Und ok, mit super Nikon Objektiven. Trotzdem zeigt er sehr faszinierend wie wenig doch das Zeug mit dem wir fotografieren wirklich in die Bildqualität bzw. besser gesagt in die Qualität des Bildes einfliesst.
Ich möchte hier nicht vor Thema abschweifen, mache gleich ein Thread zum Thema GAS auf.
GAS = Gear Acquisition Syndrome ?
Viele Grüße
Miggel
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu