Share your experience!
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich jetzt das richtige Unterforum gewählt habe, aber ich möchteeuch gerne einen Fotografen vorstellen, dessen Bilder mich total geflasht haben. Diese -vorwiegend Makro - Bilder sind mit hoher Präzision aufgenommen und mittels stacking sehr plastisch dargestellt.
Er ist zwar kein Sony-Fotograf, aber...einfach mal bei Interesse durchschauen: www.pen3.de
LG Timo
Schöne Seite.Danke. Lg Bati
Schöne Seite.Danke. Lg Bati
Hallo Timo,
was haben Dich die Bilder GEFLASHT? Was soll das denn bitte sein?
Also mich kann etwas beeindrucken, aber flashen??
Kommt flash nicht von blitzen?
Du wurdest also geblitzt oder erhellt von den Aufnahmen?
Viel Spaß.
Nichts gegen die Aufnahmen, aber irgendwie hat mich das FLASHEN irritiert.
Gruß Jürgen
Aus meiner Erfahrung herraus haben oft Nutzer von psychotropen Substanzen einen sogenannten Flash und dieses Wort auch häufig in gebrauch Aber da illegale Drogen ja wie immer als Symbol der Auflehnung IN sind und deren Nutzer dadurch "cool" also lässig wirken, ist es nicht verwunderlich, dass diese Wortwahl zum allgemeinen "Trend" also richtungsweisend für einen größeren Teil der Bevölkerung wird.
Grüße
Okay, wenn hier jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt wird, war dies wohl mein letzter Beitrag im Forum.
LG Timo
Doch noch ein Beitrag:
Damit mich alle verstehen, bitte einmal hier lesen:
http://www.duden.de/rechtschreibung/flashen
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich die Bilder toll finde...jetzt geh´ich weinen
LG Timo
Bevor du dein kurzes Gastspiel hier endgültig beendest, überleg bitte noch mal:
Hi Timo,
> ..jetzt geh´ich weinen
>
> LG Timo
wenn du fertig bist, geh lieber wieder fotografieren
Hier darfst du nicht alles so ernst nehmen, manche können halt nicht anders
Werner
Also ich bin auch vollkommen überwältigt von den Bildern.
Und allerdings eigentlich bastelte ich nur eine mögliche Erklärung für Hussi zurecht, dem ich ja auch antwortete.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu