Share your experience!
Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.
(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.
LG Jürgen
Wenn wir im Café am Glockenspiel reservieren, dürfte das mit den Plätzen ja kein Problem sein. Und es ist vielleicht nicht ganz so laut wie in dem Brauhaus....
Aber ist nur so eine Überlegung von mir.
LG Claudia
Hallo Münchenfahrer, hallo Sonüsse,
ich denke ebenfalls wie Claudia und Haschem. Wenn eine Reservierung möglich ist wäre das eine gute Möglichkeit sich im Cafe Glockenspiel zu treffen, bzw. sich aufzuwärmen. Ich würde Dich, Antonia, bitten eine Reservierung vorzunehmen, wenn das aus welchem Grund auch immer, nicht möglich sein sollte, haben wir noch Zeit uns ein anderes Lokal auszusuchen.
Das Irakische Spezialitätenrestaurant, wäre wohl eher was für den Abend, aber sicher eine attraktive Möglichkeit, und kullinarische Bereicherung.
Wir freuen uns auch schon auf Euch, und Wettertechnisch scheint uns am Samstag leichter Schneefall zu begleiten.
LG Jürgen
Hallo Jürgen, das Cafe Glockenspiel am Marienplatz wäre doch ok. Das findet auch jeder, denk ich mal.
Ich freu mich schon. Schönen 2. Advent wünsche ich Euch und allen Sonüssen.
Grüßle Dagmar
ein Hallo vor allen
Resevirung ist immer gut und schiß mich mit Claudia. neturlich zwischen MarienPlatz & KalrsPlatz Stachus vielen Caffe und resturante.und vielen möglichkeit. und hier auch ein möglichkeit
Franzisknaer Resturant Caffe und kann ich resevieren.
http://maps.google.at/maps?hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=933&um=1&ie=UTF-8&q=m%C3...
und auch ein möglichkeit für ein Irakische Spaitzlätet Resturant Grilhaus. in schiller strasse. H.bahnhof
http://www.fidelll.com/restaurant-tips/12-muenchen/69-derya-restaurant-grill-haus-.html
das ist nur ein vorschag oder auch ein möglichkeit von mir.
freu mich sehr das euch bald wiedersehen .
LG
Haschem
Hab grad im Glockenspiel angerufen, die machen keine Reservierungen (bzw. nur zum Frühstücken).
Haschem, doch Franziskaner? Ich muss zugeben, da war ich noch nie und bin bissl neugierig
LG, Antonia
Hallo Antonia, hallo Sonüsse,
ich habs schon geahnt, aber wie gesagt noch haben wir Zeit auf ein anderes Lokal auszuweichen. Wenn keine anderen Vorschläge kommen würde ich auch sagen wir gehen ins Franziskaner.
Also Haschem, du kannst mal anfragen für Samstag ab 15:00 Uhr.
LG Jürgen
Ok. So. Ich hab jetzt einfach ganz dreist mal was reserviert, nicht dass wir am Schluss ohne Treffpunkt dastehen...(wenn andere Vorschläge kommen, sag ichs einfach wieder ab....)
und zwar um *15h* im *Cafe Eisbach* (10 Personen):
http://www.eisbach.eu/
nach Haschems Plan für den Vormittag sind wir da eh in der Nähe, weiter wollen wir dann auch so Richtung Odeonsplatz und für die Nachkommenden ist es, denke ich, auch ganz gut zu erreichen, vielleicht nicht gaaaanz so einfach zu finden, aber zur Not einfach durchfragen zum Marstallplatz oder zur Max-Planck-Gesellschaft.....Ubahnstationen gibts genug in der Nähe....am besten zum Odeonsplatz fahren.
http://maps.google.com/maps?q=cafe+eisbach+muenchen&hl=en≪=48.140676,11.582444&spn=0.008405,0.019205...
LG, Antonia
(PS: mir fällt gerade ein, dass es clever gewesen wäre auf Sonus oder so zu reservieren, hab ich leider nicht
deswegen, falls wir nicht die ersten sind: Reservierung ist auf den Namen "Popp")
Hallo zusammen,
hallo Antonia,
hallo Matthias,
vielleicht ist es irgendwie untergegangen, aber meine Freundin Anja (flipflop) kommt mit.
@Antonia, bitte bedenke, dass wir mehr als 10 Leute sind. ich habe irgendwas mit 15 + X gezählt.
Vielleicht wäre es schön, wenn man in die Liste einträgt, wer alles VOR-Mittags und oder nur NACH-Mittags dabei ist. Das vereinfacht die Sitzplatzplanung.
palladium----Michael...Vor- und Nachmittags
flipflop---Anja---Vor- und Nachmittags
.
.
.
*Eine Zusammenfassung für Nicht-Münchner wäre noch schön....*
Treffen wann und wo am Vormittag? Lokalität/Straße/Kreuzung? Wie kommt man am Besten dort hin?
Treffen wo und wann am Nachmittag? Lokalität/Straße/Kreuzung? Wie kommt man am Besten dort hin?
*@Matthias und alle:*
Vielleicht kommt noch der Harry mit...aber mit grossem Fragezeichen.
Da wir mit einem Bayernticket fahren werden, kannst Du/ihr, falls Du/ihr mit dem Zug anreist, mitfahren, wenn Du/ihr möchtest.
Die Kosten teilen wir einfach auf. Max. Personenanzahl=5! pro Ticket. Am Besten bei mir oder hier kurz melden...
Abfahren würden wir in Meitingen um 8:38 Uhr, sind dann in Augsburg um 9:06 Uhr Gleis 8, oder Oberhausen 8:55 Gleis 5.
Rückfahrt ist spätestens 23:01 Uhr ab MUC, danach ist erst wieder um 2 Uhr möglich. Ankunft Augsburg um 23:54, Meitingen um 00:13 Uhr. Ich denke, dann haben wir auch genug...gefroren 😉
Danke und Gruß
Michael
Ah, sorry, Ich hatte mal nur die gezaehlt, die in der Liste oberhalb von "Interesse angemeldet haben" standen.
Ich warte mal noch kurz ab obs noch mehr feste Zusagen gibt und aendere dann die Reservierung. Aber ist, denke ich, auch nicht so kritisch. Dadurch, dass das Cafe nicht direkt in der Fussgaengerzone oder so liegt, ist da die Lage sowieso entspannter....
LG, Antonia
Hab grad bissl telefoniert. Weder im Franziskaner noch im Weißen Bräuhaus noch im Augustiner geht am Samstag noch irgendwas, die sind voll. Ich such mal nach Alternativen....
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu