Share your experience!
Hallo Sonüsse,
wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen
gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...
Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?
Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.
Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr.
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...
Also meldet Euch einfach mal.
Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen.
Viele Grüße,
Frederik.
Klar... können wir auch machen. Das sind vielleicht 10 Meter von da entfernt.
Du würdest die Glaskuppel aber auch finden, wenn Du in den Bahnhof reingehst und einfach mal nach oben schaust. Da ist sie unübersehbar... Manchmal muss man auch seinen Blick vom Boden lösen und nach oben schweifen lassen...
Also dann eben neuer Treffpunkt: Eingang Burger King IM Hauptbahnhof in Dresden. (Für die, die es nicht kenne: Den Hbf durch den Haupteingang (Vorderseite) betreten und von da aus sieht man schon Burger King rechts vor einem.
Mit der Beschreibung sollten wir das nun wirklich alle finden.
Freu mich.
ich schreib noch mal ne Mail an alle...
Hallo Frederik,
habe gerade deinen Beitrag bezüglich der Idee eines Dresdner Stammtisch gelesen. Ich wäre grundsätzlich an einem Stammtisch interessiert. Würde auch noch einen weiteren Sonybegeisterten mitbringen.
Viele Grüße aus dem schönen Dresden
Thomas
P.S. Wir machen Essen platt.
Hallo Zusammen,
habs auch noch mal in den Terminkalender eingepflegt.
LG
Xtian
Hallo Thomas.
Toll! Bist Du (oder seid Ihr) am Freitag denn schon dabei?!
Ich habe Dir mal eine Kontaktanfrage gesendet, weil ich ab und an Mails rumschicke usw.
LG, Frederik.
Hallo Xtian,
vielen Dank dafür. Allerdings haben wir unseren Treffpunkt auf den Eingang des Burger Kings im Hauptbahnhof verschoben...
Wenn es nicht allzu umständlich ist, könntest Du das ja noch abändern?!
LG, Frederik.
hallo zusammen, ich bin in der letzten Zeit nicht sehr aktiv mit Photography, mit Club-Sonus auch.
Eure Dresdner-Stammtisch Idee ist super interesant, big potential
, würde ich gern auch mit machen.
Ich bin jetzt gerade knapp vor dem Diplom (hoffentlich) daher bin ich nicht sicher bei allen Treff können. Die Aktion am kommenden Freitag ist aber sicherlich okay, ich werde um 18:00 bei Burgerking mit meinem Tripod.
Wenn ihr kein Problem zu Fuss (ich hab kein Auto) bis über die Brücke zu laufen, können wir uns auf ein Glass Watzke Altpieschner freuen nach der blauen Stunde.
bis dann
Phong.
vutrungphong@yahoo.com
Oh, ich bin 29 ( 😞 ), aus Vietnam, Arch.Student an TUD.
zur Erkennung: Hier bin ich (als ich vor 2-3Jahren gerade mit Dynax5D anfing) :
http://www.flickr.com/photos/vutrungphong/2589299113/sizes/m/in/set-72157603368060937/
Hi Phong,
das ist ja toll, dass es noch einer mehr geworden ist.
Wär schön, wenn Du am Freitag mit dabei bist. Wie wir den Abend dann genau gestalten, machen wir uns am bestens sponatan ab, wenn alle da sind.
Bis dann und liebe Grüße,
Frederik.
Hallo an alle
Ich weis noch nicht ob ich es heute zum treffen schaffe.
Mein Auto ist noch in der Werkstatt. Soll heute fertig werden. Also wenn ich nicht rechtzeitig erscheine macht einfach los.
Für den Fall der fälle wünsch ich gutes gelingen. Vielleicht schaff ich es ja doch noch. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher weise zuletzt. ;))
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu