Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

oldguest
Besucher

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

Hallo Sonüsse,

wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen :wink: gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...

Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?

Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.

Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr. :slight_smile:
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...

Also meldet Euch einfach mal.

Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen. :wink:

Viele Grüße,
Frederik.

333 ANTWORTEN 333
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

... war es jetzt das Thema, oder gab es noch ein Anderes? Hmm...

Da mein Urlaub endlich genehmigt wurde bin ich eeendlich wieder ab Ostermontag für 2-3 Tage in Dresden.
Leider hab ich dazu noch vergessen wann Frederik wieder in Dresden ist.

Liebe Grüße

oldguest
Besucher

Hi Julia,

mööööp! Ich bin zwar ab April wieder da, aber über Ostern werd ich bei der Family sein (also nicht in Dresden). :wink: Ich weiß noch nicht genau, wann ich dann wieder zurückkehre. Das wird wohl eher spontan.

Also falls es dann innerhalb der drei Tage nach Ostermontag ist, kann ich mich ja spontan bei Dir melden.

Liebe Grüße,

Frederik.

profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Huhu!

Ja also wir werden wohl erst Ostermontag losfahren und dann ein paar Tage bleiben, wie lange werden wir spontan entscheiden, eingeplant haben wir bis jetzt erstmal bis Mittwoch.

Meine Handynummer hast du noch?

Liebe Grüße
Julia

oldguest
Besucher

schau mal in dein whatsapp... :wink: :grin: