Share your experience!
Hallo Sonüsse,
wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen
gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...
Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?
Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.
Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr.
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...
Also meldet Euch einfach mal.
Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen.
Viele Grüße,
Frederik.
Habe Euch nun auch an dieser Stelle gefunden und eben schon 'mal an den Mailverteiler geantwortet. Ich schließe mich der Mehrheit hier an und stoße 18:00 Uhr zu Euch ins Barococo.
Alles weitere heute abend.
VG, Jens
Schön, dass ihr am Sonnabend doch alle so zahlreich gekommen seid, und unseren Ausführungen geduldig gefolgt seid.
Es folgt noch eine Mail mit den aktuellen Informationen und Listen bezüglich des Großen Usertreffens.
Nun hat sich der Olaf noch gemeldet, der sich gern am Ostermontag treffen würde.
Wer dazu noch mal Lust hat, gern auch mit anschließendem Fotografieren, der meldet sich.
Zeit 18:00 Uhr, Ort: Vorschlag von Olaf "Prager Bierstube" Königstraße
Hm, Königstraße klingt teuer... oder irre ich mich?? Wenn nicht, können wir uns gern dort treffen.
Ich bin gern dabei, habe bisher am Montag Abend nichts anderes geplant.
Die Preise der Prager Bierstuben sind aus meiner Sicht für die Lage moderat. Alles andere ist natürlich eigene Geschmackssache.
LG Andrea
Treffen heut Abend fällt aus, der Olaf hat abgesagt, er ist zu dieser Zeit nicht anwesend.
Vielleicht wirds noch mal zu nem anderen Termin vor dem großen Usertreffen, zwecks Kennenlernen.
Ich hoff, ihr beiden, die ihr (eventuell) kommen wolltet, habt meine SMS bekommen.
Das Große Usertreffen ist erfolgreich vorbei, die Nachwehen finden wir ja alle hier im Forum und in der Galerie. Deshalb gehts bei uns in Dresden nun ganz normal weiter.
Als nächsten Treff lege ich den 29.5. fest. Zeit vorerst 14 Uhr.
Ziel: Entweder Zoo oder Moritzburg das Wildgehege, gern auch mit Ausflug nach Schloss Moritzburg und Leuchtturm für alle, die keine Tiere mögen.
Auch mit Fahrt mit der Bimmelbahn bis Moritzburg.
Wer Zeit hat kommt, wer nicht, kommt das nächste Mal.
Wer kommen kann, bitte mal mitteilen ob Zoo oder Moritzburg.
Der weitere Verlauf ist dann immer das erste Wochenede im Monat, ebenfalls der Sonntag. Das ist wohl für alle der Tag, an dem sie am problemlosesten können. Und wir umgehen die endlose Diskussion, wann der nächste Treff ist.
Meldung wer kommt, bitte weiterhin hier. Per Mail wirds ein heilloses Durcheinander, vor allem wenn über Termine und Orte diskutiert wird, wir sind mittlerweile 10, und wenn sich Pepe124 mit ihrer Mailadresse bei mir meldet, sind wir 11... Trotzdem habt ihr diese Info erst mal per Mail bekommen.
Hab dir Mailadresse geschickt und würde mich mal unverbindlich anmelden für den 29.5. um 14 Uhr 🙂
Zoo fände ich toll.....schließ mich aber der Allgemeinheit an da ich ja noch ein Kücken bin in eurer Runde
Joa, hab dir geantwortet.
Wo es hingeht, klären wir dann unter uns, also mit denen, die mitkommen wollen. Erfahrungsgemäß ist es aber erst mal gut und wichtig, einiges festzulegen. Grad auch Thema und Ort wo es hingehen soll. Sonst gibt es im Vorfeld endlose Diskussionen.
Also bis dahin und jetzt bist du in unseren Kreis aufgenommen.
Ich würde auch gern mit dabei sein. Lg Sven
Ich hatte es ja schon gesagt, das Wochenende 28./29.05. ist bereits anderweitig verplant.
Ich würde aber schauen, wenn es bei dem 29.05. mit dem Treffen bleibt, dass ich am Nachmittag evtl. etwas später noch hinzustoßen kann.
Ich beobachte mal die weitere Entwicklung dieses Threads...
LG Andrea
Hab dir mal ne Kontaktanfrage gesendet.
Du wohnst ja praktisch bei mir um die Ecke.
Melde dich mal mit deiner E-Mailadresse.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu