Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

oldguest
Besucher

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

Hallo Sonüsse,

wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen :wink: gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...

Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?

Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.

Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr. :slight_smile:
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...

Also meldet Euch einfach mal.

Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen. :wink:

Viele Grüße,
Frederik.

333 ANTWORTEN 333
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Andrea, das hab ich gelesen. Mir gehts aber darum, dass wir wieder unsere einigermaßen regelmäßigen Treffen aufnehmen. Und natürlich sollen unsere Neuen mit dazu stoßen können.

Wer Zeit hat kommt mit, wer keine hat, kommt das nächste Mal. Alle kriegen wir sowieso nicht unter einen Hut.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Pepe1241yxhjg
Besucher

Gibts schon ne Entscheidung wohin??? Hab ich was verpaßt??? Vielleicht ne wichtige email ausversehen gelöscht???

Nur mal nachfrag....nich das ich Sonntag zu Haus sitze und mich ärgere wenn hier die postings kommen wie schön es doch war :wink:

oldguest
Besucher

Hi Dani,

Claudia hatte das Thema "Tiere" vorgeschlagen. Sie wollte dazu entweder ins Wildgehege nach Moritzburg oder aber in den Zoo. Und ich glaube es hatte sich der Zoo durchgesetzt, weil besser zu erreichen und so...

Aber die Uhrzeit hab ich grad auch nciht im Kopp... :grin:

Grüße, Frederik.

Pepe1241yxhjg
Besucher

Oh klingt fein....is nur nen Katzensprung von mir entfernt :grin: mit dem Auto ganze 5min ......

Hoffe Claudia meldet sich nochmal bei mir .... Tel.nr. hat sie ja ....

Freu mich schon....hoffe das Wetter paßt!!!!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, ich leg jetzt fest, da niemand ernsthaft was dagegen hatte...

Treffpunkt: Sonntag, 14 Uhr vor dem Zoo. Zwischen Ein- und Ausgang ist so ein Schweinchen, also ne Plastik. Da werd ich stehen. :slight_smile:

Wetter soll ja brauchbar werden, bis jetzt ist kein Regen angesagt. Sonst gibts je genug Indoormöglichkeiten, da wär sicher bei dem einen oder anderen nen Stativ angesagt.

Ziel ist einfach mal bissl quatschen und durch den Zoo streifen. Ihr könnt euch ja ein klitzekleines Picknick einpacken, dann können wir uns gern auch irgendwo hinsetzen und gemeinsam die Kekse der anderen aufessen... :grin:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Pepe1241yxhjg
Besucher

:grin: mein Ziel ist es euch kennen zulernen :grin: und auszuquetschen wie ich tolle Bilder knipsen kann :grin:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Zur Zitronenpresse zwecks Ausquetschen gehen wir aber nicht!!

Ich denke, da kannst du den einen oder anderen Tipp abstauben. Wobei wir auch keine Profis sind. Aber wie du so schön schreibst, learning by doing...

Pepe1241yxhjg
Besucher

Hihi....nein ich zur Zitronenpresse....weiß nämlich nich wo die ist :grin:

Profis will ich ja auch gar nich aber vielleicht ein paar Eselsbrücken oder ähnliche Erklärungen zu verschiedenen Einstellungen ;D

So noch 2x schlafen dann ist es soweit :grin:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Andere-Architektur-Guten-Morgen-Dresden.htm?galleryItem=17...

Da links isse zB., wo der goldene Engel drauf ist.

Oder du gibts hier im Forum den Suchbegriff "Zitronenpresse" ein. Oder bei Google. Da wirst du überall fündig. Ist in der Innenstadt Nähe Brühlsche Terrasse, Frauenkirche.

Pepe1241yxhjg
Besucher

Danke dir....dazu kann ich nur sagen

Ich wohn zwar in DD aber auskennen tu ich mir hier nicht!!!! :slight_smile: