Share your experience!
Hallo Sonüsse,
Wir laden zum "{color:#0000ff}3. Internationalen Salzburgtreffen{color}" und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Termin für das Treffen ist vom Fr 28.- So 30.09.2012.
Am Programm wollen Haschem und ich noch ein wenig feilen. Soviel sei aber schon verraten: Es soll wieder einen Fotomarathon geben. Der Hangar 7 von Red Bull ist ein Ziel und das Kehlsteinhaus wäre in der engeren Wahl.
Es dürfen natürlich auch Wünsche und Anregungen gegeben werden, damit auch dieses Treffen wieder für alle etwas hat.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen, und stellen den Ablaufplan etwa zu Anfang August ein, um dann auch eventuelle Anregungen mit aufzuarbeiten.
Zur Übernachtung kann ich ebenfalls noch keine genauen Angaben machen, da wir noch ein einen Landgasthof auf Österreichischer Seite in Augenschein nehmen wollen. Um auch entsprechend Autreten zu können wäre uns lieb wenn Ihr uns mitteilt wer gerne Übernachten möchte.
Also, das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen und Haschem
Hallo Rainer,
freut mich, das es mit dem Zimmer noch geklappt hat. Dann kann`s ja bald losgehen.
LG Jürgen
Hallo Sonüsse,
die Zeit läuft und bald ist es soweit. Heute ist ein Paket aus Berlin angekommen, und damit haben wir alle Preise vollständig. Ich möchte mich an dieser Stelle bei *Sony Deutschland* und ganz besonders bei *Peter (Randy Rockhard)* für die Unterstützung bedanken. *Herzlichen Dank*.
Allerdings wollen wir die Spannung noch etwas hoch halten, und sagen euch noch nicht, was es gibt.
Nur so viel sei gesagt, es sind , alles klar?????
So, vergesst bitte nicht eine kleine *Taschenlampe* oder *Wunderkerze* oder, oder, ....für das Lightpainting mitzubringen.
Wer einen *Blitz* hat möge Ihn ebenfalls mitbringen, da wir falls das Wetter doch nicht so will, wie wir es geplant haben, die Möglichkeit nutzen wollen, um einen Blitzworkshop zu machen.
Ich fasse noch mal zusammen:
Teilnehmer :
{font:Calibri}Teilnehmer
Dejan 7..............Haschem............Fr+Sa+So
Jotel...................Jürgen................Fr+Sa+So
LadyL..................Sigi.....................Fr+Sa+So
Topshot..............Dieter.................Fr+Sa+So
Leadagmar.........Dagmar.................Sa+So
............................Klaus.....................Sa+So
Doro..............................................Fr ? +Sa
Gritschb............................. ...........Fr+Sa+So
{font}zigizgy.............Erwin......................Do- So
Schmunzelhase....Rainer............Fr+Sa+So
..................................Sabine...........Fr+Sa+So
Noch nicht sicher:
Bikerrene.....Rainer............
Und noch mal das Programm
*+Freitag:+ *Für alle die schon Freitag morgen anreisen würden wir noch einmal einen Ausflug anbieten.
Entweder Hohenwerfen : http://www.salzburg-burgen.at/de/werfen/ oder
Der Ober See am Königsee stünde zur Wahl. http://www.berchtesgadener-land.info/index.cfm?B7DE77163923488DB81A... oder
Das Kehlsteinhaus wäre ebenfalls einen Besuch wert. http://www.kehlsteinhaus.de/
Für alle die dann im lauf des Tages anreisen beginnen wir um 16:00 Uhr mit der Begrüßung und „verteilen“ auf die vorhandenen Fahrzeuge. Unsere nächste Tour geht nach Bergheim zur Kirche Maria Plain, die auf einer Anhöhe steht und einen herrlichen Blick auf Salzburg, die Festung, und die Berge freigibt. Dort lassen sich im Abendlicht tolle Stadtansichten oder Panoramas fotografieren.
(Bild 1)Ohne Anspruch auf Perfektion.
Wer möchte kann sich hier mal schlau machen: (Link auf alte Club-Sonus Seite) www.mariaplain.at
Mit fortschreitender Dunkelheit wollen wir dann dort noch Lightpainting machen, und Haschem veranstaltet noch etwas Feuerzauber. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Eine weitere Location hätten wir für Nachtaufnahmen von Salzburg anzubieten, zur Wahl stünde aber auch ein Lokal wo wir den Abend ausklingen lassen können.
*+Samstag:+*
Nach dem Frühstück wollen wir uns wieder auf die vorhandenen Fahrzeuge verteilen um nach Salzburg zu fahren, wo wir in der Altstadt um 10:00 Uhr den Fotomarathon beginnen wollen. Treffpunkt auch für Tagesgäste soll die Pension sein, die wir für die Übernachtung auswählen, dazu aber später mehr.
Nachdem die Liste mit den Begriffen durchgesprochen und erläutert ist, bleibt für jeden Zeit bis 13:00 Uhr um den Fotomarathon abzuschließen. Das Zeitfenster wird streng gehandhabt und ist Ausscheidungskriterium.
Im Anschluss wollen wir uns in einem gemütlichen Lokal bei einigen schmackhaften Kalorien und Getränken wieder stärken.
Gegen 14:30 wollen wir aufbrechen und gemeinsam zum Hangar 7 fahren. Dort gibt es Formel1 Boliden (Red Bull) und restaurierte Flugzeuge zu bestaunen auch hierzu ein Link zum Nachschauen:
http://www.google.de/search?q=hangar+7&hl=de≺md=imvns&...
Leider dürfen die Bilder meines Wissens nur für den Eigengebrauch gemacht werden, würde heißen, man darf sie nicht veröffentlichen. Da müssen wir dann vor Ort noch mal fragen.
Auf jeden Fall eine interessante Sache der wir ein Zeitfenster von ca. 1,5 Std. einräumen wollen.
Also würden wir uns zwischen 16:30 und 17:00 Uhr wieder auf den Weg machen. Ziel ist Haschems Zuhause wo wir gemeinsam Grillen wollen und gemeinsam den Fotomarathon auswerten. Derzeit können wir noch keine Preise ausloben, aber wir sind ja noch am organisieren.
Der Einwand von Erwin hat uns dazu bewogen, am Sonntag morgen nach dem Frühstück, noch einen kleinen Ausflug in die nähere Umgebung von Salzburg zu machen der eine zeitige Abreise ermöglicht.
Wir stellen auch diese Möglichkeiten zur Wahl.
*+das Freilichtmuseum :+ * http://www.freilichtmuseum.com/de/das-museum/wir-ueber-uns/aufgabei...* *wo es sicher für jeden etwas gibt und das eine menge Spaß verspricht,
oder
+*das Haus der Natur :*+ http://www.hausdernatur.at/aktuelles.html ebenfalls für uns Spielkinder geeignet.
Bitte auch Tagesgäste anmelden damit wir entsprechend planen können. Bleibt mir nichts mehr ,als uns gutes Gelingen zu wünschen, viel Spaß euch allen und bis dann,
LG Jürgen
Hallo Ihr Salzburgfahrer
zum Programmpunkt am Freitag-Nachmittag:
+"Unsere nächste Tour geht nach Bergheim zur Kirche Maria Plain, die auf einer Anhöhe steht und einen herrlichen Blick auf Salzburg, die Festung, und die Berge freigibt. Dort lassen sich im Abendlicht tolle Stadtansichten oder Panoramas fotografieren."+
habe ich mir gleich mal den Bibel-Spruch der Lesung der genannten Kirche herausgesucht, den wir als Motto für unsere Aufnahmen und Gespräche benutzen könnten:
+Buch der Weisheit 2,12.17-20.+
+*Laßt uns dem Gerechten auflauern! Er ist uns unbequem und steht unserem Tun im Weg. Er wirft uns Vergehen gegen das Gesetz vor und beschuldigt uns des Verrats an unserer Erziehung. Wir wollen sehen, ob seine Worte wahr sind, und prüfen, wie es mit ihm ausgeht. Ist der Gerechte wirklich Sohn Gottes, dann nimmt sich Gott seiner an und entreißt ihn der Hand seiner Gegner. Roh und grausam wollen wir mit ihm verfahren, um seine Sanftmut kennenzulernen, seine Geduld zu erproben.Zu einem ehrlosen Tod wollen wir ihn verurteilen; er behauptet ja, es werde ihm Hilfe gewährt.*+
http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?module=read&date=2012-09-23⟨uage=DE&t=iJdRZJJqapFqlYa1m1Nlj...
Ich freue mich
Erwin
Hallo Jürgen, nach Deinem Rat hab ich mich gleich um ein Zimmer gekümmert, und hätt auch noch eins gekriegt.... aber mein Mann kommt erst Freitag spät von einer langen Dienstreise heim, meine Tochter wäre zu lange allein - Nun wirds dann doch nur Samstag mit mir werden - Schade. Aber ich freu mich wenigstens als TagesGast dabei sein zu können. LG Doro
Ok Doro, dann sehen wir uns am Samstag.
LG Jürgen
Hallo Sonüsse,
das Auto ist gepackt und morgen Früh geht es in den Kurzurlaub. Wir sehen uns dann gesund und munter in Salzburg nächste Woche.
Hallo Erwin, bitte teile uns noch per Mail deine Ankunft in Salzburg mit,
damit wir dich gebührend empfangen können (Kapelle usw.)
Ach ja und ich habe ein neues Telefon, du braucht nicht am Züricher See zu lauschen. Es blubbert nicht mehr.
Lea, ich habe dir meine Handynummer per mail geschickt, damit wir uns zusammen telefonieren können falls nötig.
Also ich wünsch euch was.
LG Jürgen
Ein fröhliches Guten Morgen an alle, die sich in Salzburg treffen,
ich wünsche Euch eine gute Zeit, habt viel Spass an- und miteinander und möge Petrus Euch wohlgesonnen sein und Euch Gut Licht bescheren.
Beste Grüße,
Manfred
Hallo freuder
hallo Manfred. vielen dank fur dein wunsch und ich hofe das Mal bei dir auch klapt und mit uns einteilnehem in treff salzburg.
Rainer... freu mich sehr dir auch zu kennen .und allen neue in salzburg treff kommen .
Doro.....schon das bei dir klapt das freu mich.
na jaa.. noch nur ein woch und sehen wir uns 🙂
LG von
Hof Salzburg
Haschrm Aljaaf
Hallo Haschem,
ich freu mich auch, LG Doro
Hallo Haschem,
wir freuen uns auch schon auf das Wochenende in Salzburg.
VG
Rainer und Sabine
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu