Share your experience!
Hallo zusammen,
ich freue mich euch einen neuen Moderator vorstellen zu dürfen.
Alphaholic wird ab heute die vier bestehenden Moderatoren tatkräftig mit seinem technischen Background unterstützen und uns im österreichischem Raum verstärken.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Salü zigizgy
Kusi oder Kusy isch scho gabz richtig für üsi Region, Briens oder Breens (Haslitiitsch) ebenfalls ;-)))
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Start.
LG Jürgen
Grüezi Markus - und Schweizer - das bürgt für Qualität - see-u sepp
Grüezi Markus - und Schweizer - das bürgt für Qualität - see-u sepp
Oh jeee, das erste was ich oben las war... Alcoholic... Ich glaub ich hab zu viel Asterix und Obelix gelesen.
Schön, dass uns hier wieder jemand unterstützt. Auch wenn ich doch etwas weiter weg von den hohen Bergen wohne. Meine Berge sind halt noch übersichtlich.
Hallo Markus,
Deine Vorstellung ist mir irgendwie durchgerutscht, sorry.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin gespannt auf die Beiträge aus Deiner Richtung.
Gruß Jürgen
Hallo Markus,
da ich im Urlaub (ohne Internet!) war, bin ich jetzt am Aufarbeiten der Threads -
ein ganz herzliches Willkommen im Team und ich freue mich auf ein gutes Miteinander!!
Liebe Grüße, Claudia
Ich auch noch
Herzlich willkommen
wünsche dir viel Spaß hier. Schön das es jetzt auch in der Schweiz einen Moderator gibt.
Peter, Jens, Axel, Claudia und Henry kenne ich auch schon. Lerne ich dich auch mal kennen.
Z.B Berlin Alpha Festival
Ich gehöre zu den Leuten die in der Nähe von Itzeho (e) und Labö leben
Liebe Grüße
Helga
Ich auch noch
Herzlich willkommen
wünsche dir viel Spaß hier. Schön das es jetzt auch in der Schweiz einen Moderator gibt.
Peter, Jens, Axel, Claudia und Henry kenne ich auch schon. Lerne ich dich auch mal kennen.
Z.B Berlin Alpha Festival
Ich gehöre zu den Leuten die in der Nähe von Itzeho (e) und Labö leben
Liebe Grüße
Helga
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu