Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuer Moderator

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neuer Moderator

Hallo zusammen,

ich freue mich euch einen neuen Moderator vorstellen zu dürfen.

Alphaholic wird ab heute die vier bestehenden Moderatoren tatkräftig mit seinem technischen Background unterstützen und uns im österreichischem Raum verstärken.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Interessante Neuigkeiten!

Stellt er sich hier vor?

LG

Henry

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Na dann ein herzliches Willkommen,

ich freue mich auf deine Unterstützung!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Alphaholic und willkommen als Mod,

es war klasse Dich neulich bereits persönlich kennen gelernt zu haben und es ist super, dass Du Dich hier als Repräsentant der internationalen Alpenregion ins Forum mit einbringen möchtest. Ich freu mich schon auf viele wertvolle Beiträge.

Gruß aus dem hohen Norden
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hallo zusammen und danke für den Warmen Empfang!!

Peter, Jens und Axel durfte ich ja schon persönlich kennen und schätzen lernen. Für alle andern versuche ich mal hier einen guten Eindruck zu hinterlassen... :slight_smile:

Mein Name ist Markus, ich bin 32 Jaher alt und wohne in Brienz in der schönen Schweiz und darf hier sie Sony-Region CHAT (Schweiz und Österreich) vertreten. Eigentlich ist das Ganze schon seit einem Jahr geplant, doch bei Sony CHAT war in der letzten Zeit einigesim Umbruch und so wurde der Forumsstart für die Region immer wieder verschoben.

Meine Hobbys sind das Skifahren und das Mountenbiken (Klischee??:-)) meine Grose Leidenschaft ist aber das Fotografieren. Dies mache ich, seit ich in der Schule ein altes Fotolabor mit einem Kollegen zusammen wieder zu neuem Leben erwecken durfte. Da ich von der Minolta Seite her kam, war der Wechsel zu Sony naheliegend und so habe ich mir im Jahre 2006 doe a100 zugelegt. Mittlerweile sind die a700, a900, a77, Nex5 und Nex7 sowie einige objektive dazugekommen.

Über alle dem steht aber meine Familie: Ich bin mit meiner wunderbaren Frau Judith verheiratet und wir haben 2 Kids; Delia ist 3 Jahre alt, Elyne 11 Monate.

Eine reguläre Arbeit habe ich natürlich auch; Ich bin in eine International tötigen Firma (www.hpgasser.ch) für den Technischen verkauf zuständig. Zudem darf ich das Technische Team von 15 Leuten "anführen" und Koordinieren.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, zögert nicht mich zu fragen!

Ich freue mich auf den Club Sonus und werde versuchen, so oft wie möglich mit anwesenheit zu glänzen!

Alles liebe und gute aus der schönen Schweiz!
Markus

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Auch von mir, eher ein Nordmensch, ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf Beiträge aus Eurer Region.

LG, Gabi

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Alphaholic,

vielversprechender Name und die anderen Leidenschaften habe ich auch mal geteilt, Skifahren (alpin) hab ich aus ökologischen Gründen aufgegeben und die Downhills werden mit nachlassender Sehkraft auch immer problematischer. Dioptrienausgleich gibt es leider nur beim Photo. Vielleicht gibt”s ja mal ein photographisches Hüttenwochende in der Schweiz! Als alpine Alternative zu Berlin!

VG GFS

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

tschou Kusy (oder Küsu?), gottwiuche

ein herzliches Willkommen aus Zürich nach Brienz (gesprochen: Bri-ens; nicht: Brinz!!! ); ich freue mich, dass die Alpen nun auch "moderiert" werden.

Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Herzliches Willkommen auch von mir.

Dann lass mal die Alpen glühn, oder so!

> zigizgy schriebtschou Kusy (oder Küsu?), gottwiuche
>
> ........ Brienz (gesprochen: Bri-ens; nicht: Brinz!!! ); ...........
>
>
> Lg, Erwin
>
Ja deutsch ist doch eine schöne Sprache! In Norddeutschland gibt es die Orte Itzehoe und Laboe.

Itzehoe wird "Itzeh*o*" und Laboe, ihr ahnt es schon, "Lab*ö*" ausgesprochen! Gel, Axel!

Alles Gute

Leutwein.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

fast richtig. "Itzeho-e" liegt in der Nähe der Nordsee und "Labö" liegt an der Ostsee, da wo das U-Boot am Strand ist.

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!