Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätsel 05

profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Rätsel 05

So, es geht weiter.

Nein, ich war nicht vor dem Bildschirm eingeschlafen, und die ingesamt 13 Bilder sind auch alle vorhanden.

Ich war nur so erschrocken, weil ich in dieser Aktivistenliste erschienen bin. Da habe ich mir Forenverzicht

auferlegt.

Nun aber zum Rätsel:

(Bild 1)

Viel Spaß beim Raten.

L.

5 ANTWORTEN 5
Susanne-Jupe
Mitglied

Messer vom Rasenmäher?

Ich würde auf die Aktivenliste gar nichts geben. Entweder du schreibst und kommentierst und erscheinst in der Liste oder du schreibst nicht, lässt alles verkommen und bist nicht in der Liste.:)

Wenn du die Zeit hast, im Forum aktiv zu sein, mach es doch...:)))

LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich würd eher sagen Heckenschere. Is aber irgendwie rostig... Lange ni genutzt?

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Hallo Pingu,

gutes Auge. Ja sie liegt draußen in einer Ecke, weil ich die wegschmeißen werde. Da ist beim Zahnrad an einer Stelle einige Zähne abgeschliffen. Daher keine Schneidbewegung mehr. Zum Glück kam das Versagen erst, als die Hecke schon geschnitten war.

LG

Leutwein.

Susanne-Jupe
Mitglied

Ok, eine Heckenschere kenne ich nicht.. wir haben keine Hecke:))))) Hab mir die Teile vom Nachbarn auch nie wirklich angesehen:))

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Isch hab auch keine Hecke, zumindest keine für die man ne Heckenschere braucht. Aber die Heckenschere hat so zwei übereinanderliegende Messer, die sich in Aktion gegeneinander verschieben. Ich wüsste nicht, wo das noch so ist. Und das ist auf dem Bild eindeutig zu sehen.

Was mir aber eher zu denken gibt, WO SIND DIE MÄNNER, DIE DAS RÄTSEL AUFLÖSEN??? Müssen jetzt auch noch die technischen Rätsel wir Frauen lösen..... :grin: :grin: :grin:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!