Share your experience!
An die Redaktion, Moderatoren und alle User,
eigentlich bin ich sehr geduldig....jedoch der "Fortschritt" im neuen Club-Sonus fordert
ZUVIEL ZEIT ab !
Wenn sich die umständlichen Möglichkeiten hier nicht ändern...bis April 2013....
werde ich dieses Forum leider verlassen müssen.
Bis dahin werde ich hier sporadisch herreinschauhen und auf umgängliche Funktionen warten.
Nur ein Beispiel: meine Bildergalerie ähnelt einem fürchterlichem Irrgarten....
Bilder vom Anfang meiner Zugehörigkeit, sind zu finden neben Neueren.....
....SONIE...
Bitte um Einstellung in die richtge Reihenfolge !
Nachricht geändert durch woodhy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Woodhy,
ich kann den dreien nur recht geben. Auch wenn die Aktivitäten hier und dort etwas einschlafen, ist es zum Aufgeben noch viel zu früh. Wenn auch manches anders ist als in Foren gleicher Art, gibt es doch erhebliches Potenzial.
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Das ich geduldig bin-bis April 2013- hatte ich eingangs schon geschrieben.
Jedoch hat sich bis jetzt nicht merklich etwas gebessert.Selbst das einloggen
wird ímmer noch vollständig abverlangt, obwohl da steht" meine Daten merken"....
...also sind die einfachsten Funktionen noch immer NICHT möglich.
Daher bleibe ich bei meiner Entscheidung und werde hier nur mit Zurückhaltung hereinschauen.
Ob es hier im Forum noch eine nachhaltige Zukunft gibt,wage ich zu bezweifeln.
Grüßen möchte ich, alle mir bekannten User, unsere Moderatoren-der Jens war trotzdem wieder fleißig- und hoffe natürlich das der Club-Sonus in seiner früheren Eigenschaft bestehen bleibt.
MfG. aus Münster Woodhy
Ein freundliches HALLO...in die Userrunde....:smileyhappy:...
da sich das Blatt positiv zu wenden scheint, bleibt die Hoffnung auf den Erhalt von unserem alten CLUB SONUS.
Meine Beiträge haben den großen Protest zumindest ebenfalls unterstützt.
....Aber.....nochmal möchte ich SOWAS nicht mehr durchstehen wollen!
-Mit meinen Bildeinstellungen werde ich noch die neue Plattform abwarten....habe soviel neues Material, mit meiner neuen SONY SLT A 77-
MfG. aus Münster Woodhy
Ganz toll....und schon wieder aktuell:
siehe in >So geht das NICHT....<
Hallo woodhy,
du kommst doch schon recht gut klar, wenn du diesen alten Thread wieder hochholen kannst.
VG oder soll ich lieber schon Auf Wiedersehen sagen.
Steffen
och woodhy,
schon wieder? 🙂
lg jens
pingu_ schrieb:
Ich kann ihn schon verstehen, mir stehen auch schon Schweißperlen im Gesicht, seitdem ich mich hier durchzufitzen versuch. Forumsbeiträge die ich gemacht hab und wo ich nach neuen Antworten schauen will, find ich teilweise nur per Zufall. Fürs Antworten hier im Forum hab ich auf Tablet und Handy (Sony!!!) nur ein winziges Feld ohne Formatierung, nur nackschen Text kann ich schreiben... etc pp Auf der Startseite wo die Forumsthemenübersicht ist, werden nicht die neusten Themen angezeigt, starte ich die Galeri werden auch da nicht die letzten hochgeladenen Bilder angezeigt, da muss ich erst auf den Reiter klicken. Von Kommentaren zu Bildern über die man nicht informiert wird schweige ich lieber. usw usf
Da soll man nun Spaß haben...
Ich war ja nun fast ein halbes Jahr so gut wie abwesend. Aber ich hab nicht nur das Gefühl, dass die Aktivitäten hier nochmal nachgelassen haben im Vergleich zu der Zeit als unser altes originales Forum gekillt wurde. Und das obwohl es seit dem wirklich vielseitige uns attraktive Angebote zum Mitmachen gibt.
Bleiben die Fehler und Probleme in der Forensoftware bestehen, wird keiner wieder aktiver werden.
____________________________________________________________________________________
Guten Tag Claudia, -pingu-
danke für Deine trefflich netten Zeilen...so und ähnlich hatte ich hier schon vor sehr langer Zeit reklamiert.
Wer weiterhin Freude daran hat, kann hier im CS weiterhin seine Zeit wunderbar vergeuden.
Meine Aktivitäten im alten Club Sonus sind sicherlich noch vielen bekannt...da hatte es wirklich Spaß gemacht , und es WAR eine sehr angenehme Gemeinschaft.
Für mich ist es nun ein endgültiger Abschied geworden.-Gleiches habe ich gestern in
"BLÖDOS stimmen nicht ".... zu Gerhard`s Beitrag bekannt gegeben.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu