Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine letzte FRIST....

GELÖST
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Meine letzte FRIST....

An die Redaktion, Moderatoren und alle User,

eigentlich bin ich sehr geduldig....jedoch der "Fortschritt" im neuen Club-Sonus fordert

ZUVIEL ZEIT ab !

Wenn sich die umständlichen Möglichkeiten hier nicht ändern...bis April 2013....

werde ich dieses Forum leider verlassen müssen.

Bis dahin werde ich hier sporadisch herreinschauhen und auf umgängliche Funktionen warten.

Nur ein Beispiel: meine Bildergalerie ähnelt einem fürchterlichem Irrgarten....

Bilder vom Anfang meiner Zugehörigkeit, sind zu finden neben Neueren.....

....SONIE...

Bitte um Einstellung in die richtge Reihenfolge !

Nachricht geändert durch woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Versteh mich nicht falsch! Mit den Mitgliedern hier machts nach wie vor Spaß, mit den alten und den neuen. Aber ich versuch halt grad mit Handy und Tablet hier Fuß zu fassen ( schließlich gibt es diese mobilen Geräte nicht erst gestern und ich nutze nun schon seit drei Jahren so ein Touchdings) aber es ist nicht so einfach zumal es ja ohnehin mit den Teilen nicht ganz so gut und schnell geht wie mit dem PC. Aber das gesuche und...wo war das denn gleich und...wo hab ich denn gestern nur geantwortet... Das nervt. Trotzdem hab ich für Doros Kunstkurs die ersten Hausaufgaben nachgearbeitet und werde sie dann gleich hochladen, ich hoff es gelingt mir. :grin:

Vor gut zwei Jahren waren wir in Berlin um Sony von unseren Wünschen zu Kameras zu berichten, vllt. sollten wir das jetzt tun um den Programmierern von unseren Forumswünschen zu berichten, gleich mit Lifevorführung wo's klemmt. Vllt. sehen sie dann, was sie nicht richtig gedacht und gemacht haben. :D:D

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!