Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2012

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2012

Liebe Club Sonus Freunde,

Lieber früh als nie :slight_smile:

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für eure zahlreichen Beiträge und Bilder, die ihr 2011 eingestellt habt bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr uns treu bleibt und diese Community zum dem macht, was sie ist.(Bild 1)In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten *eine wunderschöne Weihnachtszeit* sowie *einen guten Start ins neue Jahr*! Lasst euch reich beschenken und haltet die schönsten Momente im Bild fest.

Allzeit gut Licht!
+Eure Moderatoren+

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

huhu
ich habe hier auch noch einen

(Bild 1)

sack voll lieber wünsche
jeder stern ein lieber gruß
bitte schön aufteilen zwischen den moderatoren und der redaktion

helga

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Didi, ich habe zwar gewußt, dass Du schon lange fotografierst - manchmal auch mit antiquiertem Gerät.

Deshalb solltest Du dich aber nicht um 1000 Jahre jünger machen, hätte ich mir niemals träumen lassen.

Gut gehalten, bravo. Aber vielleicht wünscht sich ja die Scholle einen jüngeren ...

LG Gerhard

DidiS-----
Mitglied

Hallo Peter,

auch dir und dem gesamten Team der Redaktion und des Moderatorenteam eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Wüscht euch Didi und Frau

DidiS-----
Mitglied

Hallo Gerhard,

die Nummer 1 scheint es mir wohl angetan zu haben. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, habe es so eben geändert.

Scholle wünscht sich schon keinen anderen, wer sollte sie sonst wohl nach Anbruch der Dunkelheit beißen.

Gruß Didi

DidiS-----
Mitglied

Hallo Gerhard,

die Nummer 1 scheint es mir wohl angetan zu haben. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, habe es so eben geändert.

Scholle wünscht sich schon keinen anderen, wer sollte sie sonst wohl nach Anbruch der Dunkelheit beißen.

Gruß Didi