Share your experience!
Liebe Club Sonus Freunde,
Lieber früh als nie
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für eure zahlreichen Beiträge und Bilder, die ihr 2011 eingestellt habt bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr uns treu bleibt und diese Community zum dem macht, was sie ist.(Bild 1)In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten *eine wunderschöne Weihnachtszeit* sowie *einen guten Start ins neue Jahr*! Lasst euch reich beschenken und haltet die schönsten Momente im Bild fest.
Allzeit gut Licht!
+Eure Moderatoren+
Dankeschön!!!!!!!
Ich möchte mich auch bedanken für eure gute Arbeit und Videos (Ambos) .
Eine gesegnete Weihnachtszeit.
Und Zeit zum nachdenken warum wir Weihnachten überhaupt Feiern.
LG
Kawaquadler
Dankeschön!!!!!!!
Ich möchte mich auch bedanken für eure gute Arbeit und Videos (Ambos) .
Eine gesegnete Weihnachtszeit.
Und Zeit zum nachdenken warum wir Weihnachten überhaupt Feiern.
LG
Kawaquadler
Danke an die Moderatoren und an alle anderen, die hier aktiv sind. Ich fühl mich hier gut aufgehoben, denn alle meine Fragen wurden toll beantwortet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach einem guten dreiviertel Jahr DSLR so viel weitergekommen bin.
Ich wünsche allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen).
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
Peter(Bild 1)
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Vielen Dank.
Möche mich auch bei euch Moderatoren bedanken für die tollen Workshops und Videos.
Wünsche euch auch ein Fohes Weihnachtsfest und n guten Rutsch ins neue Jahr.
Das gilt natürlich auch für alle Mitglieder von Club Sonus.
Gruß
Renato
Dankeschön,
auch ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit (Weihnachten so wie es früher einmal war)
und ein gutes und erfolgreiches neue Jahr 2012.
Grüße von der Mosel
Thorsten
Ja is den jetzt scho Weihnachten .... die Zeit vergeht ....
Ich danke Euch für ein unterhaltsames Jahr hier im Club und wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Feiertage und das neue Jahr 2012. Macht weiter so.... ihr macht es gut!!! Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank und bis denne....
LG Doro
Auch ich möchte Allen, im und am und drumherum sowieso,
ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in das nächste Jahr wünschen.
Wie schon von Pit-Ffm angesprochen; ich habe hier auch sehr viel gelernt, einerseits Dank an Jens und andererseits einen ganz großen Dank an "Sir Henry".
Meine Kamera, die unbekannte Technik, ist für mich nun etwas aufgeschlossener und nutzbarer geworden.
Vielen Dank an die anderen für die Einkaufs- und Entscheidungshilfen und ganz besonders für die Aufnahme hier im Club. Selbst das persönliche kam dank Usertreffen in Essen nicht zu kurz.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und ganz besonders *wenn alles klappt wie gewünscht* auf das SONY-Festival in Berlin, ich hoffe dort endlich ganz viele von euch persönlich kennen zu lernen.
Na bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Spree.
Euer Jürgen / huessi
Auch ich möchte Allen, im und am und drumherum sowieso,
ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in das nächste Jahr wünschen.
Wie schon von Pit-Ffm angesprochen; ich habe hier auch sehr viel gelernt, einerseits Dank an Jens und andererseits einen ganz großen Dank an "Sir Henry".
Meine Kamera, die unbekannte Technik, ist für mich nun etwas aufgeschlossener und nutzbarer geworden.
Vielen Dank an die anderen für die Einkaufs- und Entscheidungshilfen und ganz besonders für die Aufnahme hier im Club. Selbst das persönliche kam dank Usertreffen in Essen nicht zu kurz.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und ganz besonders *wenn alles klappt wie gewünscht* auf das SONY-Festival in Berlin, ich hoffe dort endlich ganz viele von euch persönlich kennen zu lernen.
Na bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Spree.
Euer Jürgen / huessi
Der Redaktion,allen Moderatoren und den vielen treuen Usern,
danke ich sehr für eine kommunitative Zeit hier im Forum....mit bildschönen Wünschen
zur Weihnachtszeit.
(Bild 1)
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu