Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha Festival 2012

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Alpha Festival 2012

Hallo zusammen,

vom 05. bis zum 07. Oktober 2012 findet das dritte forenübergreifende Alpha Festival in Berlin statt.(Bild 1)Veranstalter des Alpha Festivals ist Christian Dandyk, der die Koordination zwischen den Foren übernimmt und das Festival organisiert.

Seit Freitag, den 15.06.2012 steht die Anmeldung zum Alpha Festival 2012 auf www.alpha-festival.com zur Verfügung. Wer sich schon im Vorfeld einen Platz am Alpha Festival reserviert hat, kann sich ab jetzt verbindlich für das Alpha Festival 2012 anmelden. Die Möglichkeit der Vorreservierung haben in diesem Jahr über 120 Teilnehmer genutzt, was zeigt, dass das Festival unter den Sony Fotografen sehr beliebt ist. Damit das so bleibt wurde in den vergangenen Monaten intensiv am Programm gearbeitet, das nun als vorläufiges Programm auf www.alpha-festival.com zu finden ist. Einige Programmpunkte werden noch bis Ende Juni ergänzt.

Die Anmeldung ist über den internene Bereich erreichbar, zu ihr euch auf www.alpha-festival.com einloggen müsst.

Die Festival FAQ bietet Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.

Am Festival können alle User der jeweiligen Foren teilnehmen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Eure Moderatoren
(Link auf alte Club-Sonus Seite)]

50 ANTWORTEN 50
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Susanne,

du must ja auch die Zeitverschiebung mit einrechnen :-).
Und ausserdem sind es nur noch drei Tage.

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

He du Nase,

du bist gut im Rechnen:)

Morgen sind es nur noch zwei... :)))

Ditmar.
Mitglied

Morgen also soll es losgehen, bin gespannt wer denn alles so dabei ist, vor allem auch auf Neue Gesichter, welche man ja nur vom schreiben kennt.
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar kurz Entschlossene die sich dem Tross anschließen möchten.
Die Möglichkeit sich dazu Anzumelden gibt es *hier*.

Gruß
Ditmar
Ditmar.
Mitglied

So, die ersten sind schon in Berlin eingetroffen, und machen die Stadt unsicher, ich werde leider erst ab Morgen dabei sein können, hoffentlich versäume ich nichts. :wink:

Gruß
Ditmar
Sony.Stafford
Mitglied

Ich habe auch schon alles gepackt. Ich freu mich schon!

Susanne-Jupe
Mitglied

Ja, wir haben die Regenjacken nun auch noch einpacken können. Bin gespannt auf die Regenbilder, die wollte ich schon immer mal machen:)))

Nichtsdestotrotz werde ich mir vom Regen nicht die Laune verderben lassen. Es kann nur gut werden, wenn alle Sonüsse aufeinander treffen:))))

Bis morgen dann:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Bei uns gehts um 4 Uhr morgens am Freitag los, zwei Fotografen, 4 Models, 2 Koffer mit Fotoausrüstung und gefühlten 20 Koffern für die Models 🙂

Alpha.
Vielschreiber

Dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt!!!!! Und ein tolles Wochenende.

Viel Spaß! LG Claudia

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

So nach drei Tagen Alpha Festival und nur 15 Stunden Schlaf bin ich wieder mit den Mädels zuhause angekommen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen 4 Models für ihren tollen Job bund ihre Gedult, den vielen Teilnehmern für ihr Kommen und den Organisatoren für ihr Arbeit bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen und Bekannt wieder begrüßen zu dürfen.
Das Beste war für mich das wir sehr viel über Fotografie und eigentlich garnicht über Technik gesprochen haben.

Vielen Dank

Jens

Susanne-Jupe
Mitglied

Herbert und ich sind auch gerade nach einer fast ganz staufreien Fahrt mit viel Sonnenschein (ganz im Gegenteil zur Hinfahrt) wieder heil zu Hause angekommen.

Es war super schön und ich konnte ganz ganz viele Eindrücke mit nach Hause nehmen. Sogar das Dirkle konnte ich am Kempinski noch sehen und fotografieren und das ohne Panorama!! :))

LG Susanne