Share your experience!
Hallo zusammen,
vom 05. bis zum 07. Oktober 2012 findet das dritte forenübergreifende Alpha Festival in Berlin statt.(Bild 1)Veranstalter des Alpha Festivals ist Christian Dandyk, der die Koordination zwischen den Foren übernimmt und das Festival organisiert.
Seit Freitag, den 15.06.2012 steht die Anmeldung zum Alpha Festival 2012 auf www.alpha-festival.com zur Verfügung. Wer sich schon im Vorfeld einen Platz am Alpha Festival reserviert hat, kann sich ab jetzt verbindlich für das Alpha Festival 2012 anmelden. Die Möglichkeit der Vorreservierung haben in diesem Jahr über 120 Teilnehmer genutzt, was zeigt, dass das Festival unter den Sony Fotografen sehr beliebt ist. Damit das so bleibt wurde in den vergangenen Monaten intensiv am Programm gearbeitet, das nun als vorläufiges Programm auf www.alpha-festival.com zu finden ist. Einige Programmpunkte werden noch bis Ende Juni ergänzt.
Die Anmeldung ist über den internene Bereich erreichbar, zu ihr euch auf www.alpha-festival.com einloggen müsst.
Die Festival FAQ bietet Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
Am Festival können alle User der jeweiligen Foren teilnehmen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Eure Moderatoren
(Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Moin, moin,
ich habe das zwar in einem anderen Alpha-Festival-Thread schon mitgeteilt, aber nun mach ich das auch noch mal hier:
Da ich während der Zeit des Alpha-Festivals im Urlaub, d.h. nicht in Berlin, bin, möchte ich meinen bereits bezahlten Platz gern abgeben! Hat jemand Interesse?
Gruß Dirk
Na wer von euch kommt denn zum AF?
Ich komme Freitag morgen an und bleibe bis Sonntag morgen.
lg jens
Du hast doch schon gefragt, wer alles kommt und viele haben dir geantwortet...
Also nochmal:
Wir sind auch dabei. Wir kommen am 4.10. und bleiben bis Sonntag irgendwann..:)
Hallo,
ich werde das was du anführst mal weiterleiten und hören was da los ist.
LG Jens
@3MT,
da ich mit beim Orgataem der festivals mitmache, würde ich dazu gerne mehr erfahren, da ich dieses sicher nicht gutheißen werde und kann, was das auschließen auf diesem Festival angeht. Auch wenn ich nicht die ganze Geschichte kenne, halte ich solch ein Verhalten für nicht angebracht, egal was dieser oder jener geschrieben/gesagt hat.
*Dieses aber bitte per PN.*
Was allerdings den Systemwechsel angeht, da weis ich ziemlich genau, das dort keiner versucht jemanden Sony abspenstig zu machen, ganz im Gegenteil, ist ja auch absoluter Schwachsinn. Nur ist es im Laufe des Forendaseins nun mal so, das der Eine oder Andere die Prioritäten anders setzt (so auch ich), und ich würde nicht auf den Gedanken kommen jemanden ein Fabrikat abspenstig machen wollen oder auch ein bestimmtes aufzuschwatzen, da jeder es für sich selbst entscheidet wie und womit Er/Sie "arbeitet", bzw. womit man selber am besten zurecht kommt.
Von daher bitte solche Spitzen wie Sie überall mal vorkommen nicht zu ernst nehmen. Bin gespannt was Jens auf sein nachfragen als Antwort bekommt.
@Angelika,
das geht auch noch recht kurzfristig, da auch z. Z. noch Plätze frei sind.
Hi Tim,
ja eine ist sicher, die zum sowj. Ehrenmal und zur Insel der Freundschaft in direkter Nachbarschaft zum Spreepark, einfach mal Google fragen wenn mehr Infos genutzt werden. Und wer die Tourkosten "Fleischfabrik" nicht scheut, den erwartet schon eine tolle Tour, wenn man denn marodes so wie ich mag.
Und am Sonntag geht es entweder zum Schöneberger Südgelände oder in das Botschaftsviertel mal sehen.
"Am Festival können alle User der jeweiligen Foren teilnehmen."
*Das ist leider nicht der Fall*. Vorgestern erhielt ich eine Absage meiner Registrierung (sogar mit der Ansage der Rücküberwesiung des Teilnehmerbeitrages).
{color:#3366ff}+Wir bedauern sehr, dass Du vom Treffen ausgeschlossen wurdest. Leider kennen wir die Hintergründe des Ausschlusses nicht und können an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen. Wir würden daher vorschlagen, dass Du Dich mit dem Organisator des Festivals in Verbindung setzt und die Sache persönlich klärst. Bitte habe Verständnis, dass unsere Plattform dafür weniger geeignet ist.+{color}
{color:#3366ff}+Schöne Grüße+{color}
{color:#3366ff}+Peter+{color}
Hallo zusammen,
nur noch eine Woche bis zum Festival!
Ich freue mich auf euer Kommen und hoffe, dass sich noch der ein oder andere Kurzentschlossene entscheidet doch noch teilzunehmen.
Schöne Grüße
Peter
Also,
ich bin in einer Woche schon fast wieder auf dem Heimweg...
laut FB sind es nur noch 4 Tage:))))))))))))))))))))))))))))))))
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu