Share your experience!
Hallo zusammen,
vom 05. bis zum 07. Oktober 2012 findet das dritte forenübergreifende Alpha Festival in Berlin statt.(Bild 1)Veranstalter des Alpha Festivals ist Christian Dandyk, der die Koordination zwischen den Foren übernimmt und das Festival organisiert.
Seit Freitag, den 15.06.2012 steht die Anmeldung zum Alpha Festival 2012 auf www.alpha-festival.com zur Verfügung. Wer sich schon im Vorfeld einen Platz am Alpha Festival reserviert hat, kann sich ab jetzt verbindlich für das Alpha Festival 2012 anmelden. Die Möglichkeit der Vorreservierung haben in diesem Jahr über 120 Teilnehmer genutzt, was zeigt, dass das Festival unter den Sony Fotografen sehr beliebt ist. Damit das so bleibt wurde in den vergangenen Monaten intensiv am Programm gearbeitet, das nun als vorläufiges Programm auf www.alpha-festival.com zu finden ist. Einige Programmpunkte werden noch bis Ende Juni ergänzt.
Die Anmeldung ist über den internene Bereich erreichbar, zu ihr euch auf www.alpha-festival.com einloggen müsst.
Die Festival FAQ bietet Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
Am Festival können alle User der jeweiligen Foren teilnehmen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Eure Moderatoren
(Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Ui, das könnt ja sogar mal klappen
Jep,
das sieht gut aus. Hamburg im Juni klappt nicht, aber hier möchte ich doch gerne mal dabei sein!!
Wäre auch gern mal dabei, aber der Termin ist für mich nicht so günstig. Gibt”s auch wieder ein Treffen bei der photokina?
VG GFS
Seit heute Früh kann man sich im internen Bereich unter www.alpha-festival.com einen Festival Platz reservieren. Auf der Seite registrieren und dann reservieren - fertig.
Hallo Foris,
da ich noch relativ neu bin und noch nicht beim Festival dabei war, hab ich doch mal ne Frage: Sucht man sich in Berlin selbst ein Hotel oder gibts da ein Kontingent im Rahmen des Festivals?
Danke und noch nen schönen dritten Advent
Karin
Hallo Christian,
ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich schon 2000 (zweitausend) dabei war. Ist ein kleiner Tippfehler in der Anmeldung.
Viele Grüße
Achim
Muss man da noch für den internen Bereich freigeschalten werden? Hab mich registriert, finde aber nichts zum Anmelden für das Festival...
... ich habe mich mal sicherheitshalber vormerken lassen. Möchte gerne mal soviel wie möglich von euch kennenlernen und das mit einem Besuch in Berlin verbinden. Werde mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinen Wagen kommen.
Gruß
Jürgen
@ Karin
Anreise und Übernachtung musst du selbst organisieren
LG
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu