Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows Vista

DragonaIZ
Besucher

Windows Vista

Hallo,
ist es normal das bei dem Notebooks keine Software dabei ist? Zwar ist Vista installiert nur hätte ich es auch gerne auf CD

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Unter Start:Alle Programme findest du das VAIO Recovery Tool. Damit kannst du die Wiederherstellungs DVD brennen. (Du benötigst eines Satz CD-Rs, DVD-Rs oder eine DVD-R DL) Auf +R Rohlingen würde ich aus kompatibilitätsgründen verzichten. Im schlimmsten Fall kommt die Fehlermeldung das der Brennvorgan fehlgeschlagen ist.

DragonaIZ
Besucher

Das heißt wenn ich das nicht auf CD brenn, könnte ich ein Problem irgendwann kriegen?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

JA,du häätest dann Probleme, wenn dein Sytem kaputt wäre.
Aber du hättest immerhin noch die Chance beim Vaio Support dann eine Recovery CD zu bestellen.

Ich persönlich würde aber auch auf jedenfall eine Rec. DVD Brennen, dann kann man innerhalb von 2h dein gesamtes System auf den Ursprungszustand setzten

Alphachris
Besucher

Aber du hättest immerhin noch die Chance beim Vaio Support dann eine Recovery CD zu bestellen.

Geht das wirklich? Wenn ja, wie?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ja das geht wirklich, du musst dazu beim Support (http://support.vaio.sony.co.uk/contacts/contacts.asp?site=voe_en_GB_cons&tp=vaio)
bescheidsagen, und die schicken dann gegen Portogebühr die Recovery DVDs

vaio811
Besucher

hallo erstmal,
hab auch schonmal versucht recovery dvds zu "bestellen",funktioniert aber nicht, denn dort steht dann, dass ich mich zuerst registrieren soll. dies hab ich aber schon lange getan. hat einer ne idee,was ich tun kann ?

Und noch ne frage: was ist denn auf so einer recovery dvd ?

videowolf
Besucher

und die schicken dann gegen Portogebühr die Recovery DVDs......

ja,ja... das Gebühr beträegt ca. 50€.... :smileygrin:

yogoLe
Besucher

Und noch ne frage: was ist denn auf so einer recovery dvd ?

Auf der Recovery DVD ist das komplette Betriebssystem + vorinstallierte Programme drauf. Also die Programme, die beim Kauf deines Notebooks schon drauf waren. Die DVD dient aber nur zur kompletten Systemwiederherstellung, sprich dein System wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Du kannst also keine Programme einzelnd installieren.