Share your experience!
Hallo ich habe das problem das ich gerne den twintuner nutzen möchte. Habe 2 eingänge main und sub
Soweit läuft alles gut. Nur beim bevorzugten sat habe ich da nur die möglichkeit sky zu installieren ??? . Möchte 2x den normalen öffentlichen freien sat....?(auch auf den bevorzugten sat)
Model kd55xe8505. Bitte um hilfe habe schon so oft alles durchlaufen "gelassen" und das dauert......
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Verzweifler
kein Grund zu verzweifeln - du musst nur "Allgemeiner Satellit" auswählen ODER "Bevorzugter Satellit" wenn du Sky nutzt.
Der Twin Tuner funktioniert automatisch und tritt in Kraft, wenn du einen Sender aufnimmst und einen anderen schauen möchtest. Allerdings gibt es eine technische Limitierung: Währen einer Aufnahme kannst du nur einen unverschlüsselten SD-Sender sehen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Verzweifler
kein Grund zu verzweifeln - du musst nur "Allgemeiner Satellit" auswählen ODER "Bevorzugter Satellit" wenn du Sky nutzt.
Der Twin Tuner funktioniert automatisch und tritt in Kraft, wenn du einen Sender aufnimmst und einen anderen schauen möchtest. Allerdings gibt es eine technische Limitierung: Währen einer Aufnahme kannst du nur einen unverschlüsselten SD-Sender sehen.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank.
Das war das problem, funktioniert einwandfrei.
Dachte es ist komplizierter und es geht über einen anderen eingang. Tztztz....
Super sache
Noch eine frage an den profi, pip? Also bild in bild, ist es möglich bei pip eine anderen sender zu sehen., ich komme nur ins menü bzw web....
Hallo,
PiP funktioniert nur mit dem Home Screen - einen zweiten Sender in laufenden Programm zu sehen ist nicht möglich.
Schöne Grüße
Peter
Ok danke.
Noch ne frage...
Lautstärkenregelung beim optischen ausgang..... Beim köpfhörer ausgangang ist es ja möglich. Warum nicht beim optischen...... Hoffe es kommt bald eine software lösung...
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu