Share your experience!
Hallo,
ich habe den Fernseher jetzt seit 3 Tagen, doch zum schauen gekommen bin ich vieleicht 30 Minuten. Den Rest verbringe ich mit restarts, resets und rumprobieren. Seit dem Auto-Update auf die neueste Firmware läuft der Kasten zudem wie ein Sack Nüsse. Langsam und ist zäh wie Honig. Das schlimmste aber, folgende Fehlermeldungen im Soundmenü und Bildmenü:
Ich kann also nichts mehr einstellen. Zwischenzeitlich passiert einfach gar nichts mehr, wenn ich auf die Menüpunkte klicke. Was bitte ist das und wie bekommt man das wieder weg!?
Ich muss wirklich sagen, hätte ich das gewusst, mein guter Alter LG Plasma wäre noch da. Wie kann man so ein Gerät veröffentlichen für weit über tausend Euro. So viel Frustration hatte ich seit Windows 98 ohne Updates nicht mehr. Das ist definitiv der teuerste und schlechteste TV den ich je hatte. Da verzichte ich lieber auf den ganzen Smart Firlefanz und hab einfach nur einen guten TV.Jeder Amazon Stick für 39 Euro funktioniert da besser und ist jederzeit austauschbar. Kann man diesen Android Müll auch deinstallieren und einfach nur Fernseh schauen oder gibts für diese neuen Fehler schon eine Lösung.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
leider habe ich aktuell dasselbe Problem.
Ich bekomme nach dem Einschalten jede Menge Meldungen zu gestoppten Apps.
Sehr nervig!!!
Google Play beendet
TV.... beendet usw.
Ich kann dann nur einen Neustart durchführen.
Was hilft da??
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wäre toll und hilfreich.
Gruß
Die ganzen selbstinstallierten Schrott-Apps deinstallieren oder einen Werksreset machen.
Hallo.
Vielen Dank für den Tipp.
Das habe ich natürlich sofort ausprobiert.
Aktuell kommen die Fehlerbenachrichtigungen nicht mehr.
Ein solches Verhalten bei so einem Fernseher geht gar nicht!!
Meine Frau schmeisst den bald aus dem Fenster, die ist echt genervt.
Es gibt ständig neue Probleme, wenn mal etweas nicht funktioniert, dann muss ich einen NEustart machen, natürlich immer dann, wenn meine Frau etwas sehen möchte.
Da kann ich verstehen, wenn sie das nervt.
Ich bin wein wenig enttäuscht von dem Hightech TV und auch von Sony.
Beschwerden, auch über Chat, wurden aufgenommen und bis heute nicht abgestellt.
Gruß
Ein solches Verhalten bei so einem Fernseher geht gar nicht!!
Meine Frau schmeisst den bald aus dem Fenster, die ist echt genervt.
Wenn du mit einem Auto auf der Autobahn fährst und der Motor fängt zum Husten und Ruckeln an, nachdem du im Motorraum herumgepfuscht hat, weil der Hersteller es dir ja gestattet die Motoraumklappe zu öffnen, dann bleibst du wohl auch nicht stehen und machst den Pfusch rückgängig, sondern latscht genervt erst recht auf Vollgas. Denn sowas geht ja bei einem Auto gar nicht!
Vielleicht sollte man also nicht den TV, sondern die Frau aus dem Fenster... und du darfst dich gleich mitentsorgen.
Unfaßbar, wie Vielen inzwischen jeglicher Hausverstand aberzogen wurde. Bitte kriegt bloß keine Kinder.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu