Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spotmesskreis DSLR-A580

profile.country.de_DE.title
Mattes
Besucher

Spotmesskreis DSLR-A580

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner neuen DSLR-A580. Laut Gebrauchsanleitung (Seiten 42 und 47) wird bei der "Spot" Fokuseinstellun in der Mitte des Suchers, bzw. LCD-Monitors ein Spotmesskreis angezeigt. Bei meiner Kamera ist kein Kreis zu sehen. Nur das AF-Feld Kästchen. Ist eventuell mein Kamera defekt?

Grüße
Mattes

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_CH.title
pri-----
Neues Mitglied

Hallo Zusammen

ich bin auch relativ neu hier. Lese nun aber schon einige Tage das eine oder andere Thema.

Ich bin überascht, wie hart hier mit den Fragenden und den Neulingen umgegangen wird. Das gibt mir zu denken.

Ein Forum ist ja da um Fragen zu stellen. +*Es gibt nämlich keine dummen Fragen, sondern nur ungeschickte Antworten!!!!*+

Sorry meine Anmerkung hat hier auch nichts zu suchen, aber ich musste es einfach mal loswerden

Liebe Grüsse Pri

profile.country.de_CH.title
pri-----
Neues Mitglied

Hallo Zusammen

ich bin auch relativ neu hier. Lese nun aber schon einige Tage das eine oder andere Thema.

Ich bin überascht, wie hart hier mit den Fragenden und den Neulingen umgegangen wird. Das gibt mir zu denken.

Ein Forum ist ja da um Fragen zu stellen. +*Es gibt nämlich keine dummen Fragen, sondern nur ungeschickte Antworten!!!!*+

Sorry meine Anmerkung hat hier auch nichts zu suchen, aber ich musste es einfach mal loswerden

Liebe Grüsse Pri

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo pri,

meine jetziger Bemerkung gehört auch nicht hier hin aber ich muss das auch loswerden.

Meine liebe pri, wir sind eigentlich alle ganz lieb und beißen nur selten.

Natürlich gibt es die Eine oder Andere Ausnahme.

Liebe Grüße Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.