Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Panorama Fotowettbewerb auf sony.de/fussball

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Panorama Fotowettbewerb auf sony.de/fussball

Hallo zusammen,

seit gestern läuft auf www.sony.de/fussball ein Panorama Fotowettbewerb.
(Bild 1)Teilnehmen lohnt sich, denn als Hauptpreis gib es eine NEX-5 zu gewinnen.
Einsendeschluß ist der *22. Juli 2010*.

Also, worauf wartet Ihr noch - ladet euer schönstes Panoramafoto hoch und nutzt die Chance auf einen der tollen Preise.

Weitere Informationen
findet ihr hier

Viel Glück und schöne Grüße
Peter
:grin:

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, stimmt, das kann natürlich auch sein, dass die einfach nur benachrichtigt werden. Aber ich denke trotzdem, dass irgendwo die drei Gewinnerbilder gezeigt werden. Sollte mich jedenfalls wundern wenn nicht. Schließlich will man ja wissen, dass man doch nicht gewonnen hat.... :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
quarkspeise
Besucher

Ja ich denke die Gewinner sollte man schon irgendwo sehen, waren ja viele gute Bilder dabei. Na warten wir mal ab .... :slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Gewinner Panoramawettbewerb

Ihr müsst noch bissl scrollen. :slight_smile:

Mich würd mal interessieren, ob jemand aus unserem Forum unter den Gewinnern ist.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich habe zwar teilgenommen, aber mit einem Kugelpano, und das hätte vom Layout her sowieso nicht in die Präsentation der Siegerphotos gepasst.
VG GFS