Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zukunft von Tech Giganten

profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied

Zukunft von Tech Giganten

Hallo Leute

Habe heute folgenden Beitrag gelesen Link. Habe bis letztes Jahr in einem Technikgeschäft gearbeitet. Schwerpunkt Sony und Samsung. Der Trend ging auch bei unseren Kunden schon stark richtung Samsung. Bei Sony gab es eben immer sehr viele Probleme (Software). Die Geräte spielten doch nicht immer so zusammen wie die Werbung es uns zeigte. Sehr oft wurden die Probleme von Sony einfach ignoriert. Der Rest steht im Prospekt. Kann mich auf ein Tonproblem bei TVs erinnern. Sony hat kein Problem, höre es noch heute wenn ich an die Hotline denke. Oh Wunder nach ca einem halben Jahr gabs dann ein Update und die Reisenden gaben dann auch den Fehler zu.

Bin gespannt wie es weitergeht. (Bin übrigens mit dem TV nach Problemen auch auf Samsung umgestiegen)

Grüße Franz

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

It's not a trick ... it's a SONY!

Den genialen Werbespruch aus den 90ern habe ich immer noch im Ohr. Weiß jemand ob die Kamera-Sparte profitabel ist?

Gruß MKII

profile.country.de_DE.title
Sony.Stafford
Mitglied

Hallo Leute,

Ich kenne das Problem von der Playstation, was Sony da abliefert ist unter aller Sau.
Ich hatte alle Playstations bis zu 3, aber jetz bin ich endgültig auf die Xbox umgestiegen.
Da habe ich kein Ärger mehr, alles läuft so wie es soll!

Wenn Sony es in allen Bereichen, so wie bei der Playstation versaut, dann gute Nacht Sony, war schön mit dir!

Schöne Grüße

Tim

oldguest
Besucher

Hallo Franz, ich finde mann sollte nicht immer so viel rum jammern, alle hersteller haben ihre krankeiten auch Samsung, Bei denn 3D fersehern hat keiner von Samsung gsagt das die in 3D keine Volle auflösung bringen. Das würde in der Werbung von Samsung auch verschwiegen. (nur halt die ganz teure Modelle von samsung zeigen in 3D die volle auflüsung). Also kurz gesagt mann soll von seinen System ob es Foto oder Hifi ist erst die Stärken raus finden und nicht nur nach denn Mängeln suchen. Grüsse bati

Ps; Nicht an Dich Persönlich nur Allgemein.

*Irgendwie Finde ich das die Lätzten Treads immer Blöder werden. Statt mal eine Frage zum Fotografie stellen, denken sich die Leute irgend einen schwachsin aus, und eröffnen gleich einen Tread.*

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

Hallo Franz, ich finde mann sollte nicht immer so viel rum jammern, alle hersteller haben ihre krankeiten auch Samsung, Bei denn 3D fersehern hat keiner von Samsung gsagt das die in 3D keine Volle auflösung bringen. Das würde in der Werbung von Samsung auch verschwiegen. (nur halt die ganz teure Modelle von samsung zeigen in 3D die volle auflüsung). Also kurz gesagt mann soll von seinen System ob es Foto oder Hifi ist erst die Stärken raus finden und nicht nur nach denn Mängeln suchen. Grüsse bati

Ps; Nicht an Dich Persönlich nur Allgemein.

*Irgendwie Finde ich das die Lätzten Treads immer Blöder werden. Statt mal eine Frage zum Fotografie stellen, denken sich die Leute irgend einen schwachsin aus, und eröffnen gleich einen Tread.*

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Franz,

... gibt es auch sowas wie Glück bei solchen Geräten?

PS 1 - erste Generation - läuft / steht bei meiner Nichte

PS 2 - erste Genertion 2 Geräte - laufen / 1 Gerät bei der anderen Nichte

PS 3 / 40GB - läuft / und ich zocke wann immer Mistwetter ist.

PS 3 / 250GB(?) - läuft / meine Tochter zockt auch häufig, hat aber andere Interessen

Kamera DSC-H9 - kein Problem

40" LED TV - kein Problem - gut der Ton könnte besser sein - sonst ok

DVD Recorder - kein Problem

Selbst die Uralte Video8 Kamera lief noch ohne Probleme, da aber die Akkus nicht mehr liefen habe

ich vor kurzem alles entsorgt.

Also -toi toi toi- keine Probleme.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

solche Meldungen machen schon irgendwie nachdenklich, auf heiseFoto hab ich auch schon nix dolles gelesen:

Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic auf Ramsch-Niveau herab

Meine Erfahrungen bei den TV Geräten sind ganz anders:

Ich habe seit gut 3 Jahren einen 32er LCD-TV von Sony in meinem Hobby-Zimmer, absolut keine Probleme. Die Bedienung ist hervorragend sowie auch die Format-Umschaltung, für mich sehr wichtig. Gerade die formatgetreue Darstellung artet bei den Samsung TV´s, je nach Wiedergabegerät in einer Katastrophe aus, so zumindest meine Erfahrung.

Wenn ich mich so in den Elektro-Märkten umschaue dann habe ich das Gefühl da stehen in der Auswahl 80-90% Samsung LCD-TV Geräte, den Rest teilen sich die anderen Hersteller.

Erinnert mich an das Sterben der großen deutschen Elektonikmarken in den 80ern. Wer kennt heute noch Dual, Saba, Telefunken, Grundig, Nordmende ...

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
Sony.Stafford
Mitglied

Meine PS1, PS2 u. PSP laufen auch noch, PS3 musste ich mir ne neue kaufen, weil das Laufwerk kaputt gegangen ist. Das fande ich auch nicht schlimm, war ja auch einer der ersten PS3's, aber der Service ist einfach Grottenschlecht, es wird was angekündigt, aber kommt nicht, andauernt Wartungsarbeiten, nie wird zu irgendwas Stellung genommen... die Liste lässt sich noch verlängern...

Die ganzen Probleme habe ich mit der Xbox nicht, ich habe kaum noch Zeit zum spielen, aber wenn ich mal Zeit habe dann sollte es auch funktioneren. Die PS3 nehme ich nur noch zum Blu-Ray gucken.

Ich bin mit der Playstation aufgewachsen, aber die PS4 kommt mir nicht mehr ins Haus, obwohl ich das schade finde.

Schöne Grüße

Tim

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

PeEs vier?

Habe ich noch nichts von gehört!

Oder war das einfach so?

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Sony.Stafford
Mitglied

Gehört habe ich auch noch nichts, ich weiß nur das es Zeit für die neue Generation ist. Die Xbox und die PS3 sind einfach veraltet! Mich ärgert jetzt schon das GTA5 noch auf dieser Generation erscheint.

Die neue Xboc soll ja nächstes Jahr kommen, hoffentlich.

Schöne Grüße

Tim