Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

... wer bringt mir was bei ...

profile.country.de_DE.title
alexandra-----
Besucher

... wer bringt mir was bei ...

Hallo,

wer hat lust mit mir auf Tour zu gehen und mir was beizubringen?

... Alexandra

10 ANTWORTEN 10
Retired_282425
Alter Hase

Falls es ums Photographieren geht, solltest Du vielleicht mal ein paar Bilder hochladen, damit ich abschätzen kann, ob ich Dir noch was beibringen kann!

VG GFS

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

in welchem Bereich willst Du Dich denn weiterbilden?

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
ChrisRichs
Neues Mitglied

Hey Hallo,

Auch ohne "auf Tour" zu gehen kannst du mal bei Henrys Fotokurs reinschauen. Da sind verschiedene Lektionen sehr schön und anschaulich beschrieben, die man gut nach machen kann. du musst nicht zwangsläufig aktiv am Kurs teilnehmen.
Grade für die schlechten Herbst und Wintertage ist das eine super alternative 🙂
Aber ich kann dich gut verstehen, mit mehreren macht es doppelt soviel Spass und meines Erachtens ist der Lerneffekt dabei recht groß. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich bei einem Workshop Anfang dieses Jahres bei Jens (Ambos) extrem viel mit genommen habe!
Evtl. gibt es ja auch außerhalb des Club Sonus bei dir in der Ecke Fotobegeisterte die dich gern mal mit auf Tour nehmen?!
Googlen hilft dir da vielleicht auch weiter??
Bis dahin,

Lieben Gruß Chris

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Alexandra,

in welcher Gegend lebst Du denn?

lg Claudia

wolf4507
Entdecker

Hallo,

mache es doch einfach so wie ich, das Objektiv drauf und dann probieren, probieren und nochmals probieren. Meine A77 ist auch meine erste Kamera mit Wechselobjektiven und es ist schon ein mächtiger Unterschied zu Bridgekameras u.ä..
Meine ersten mehr oder weniger erfolgreichen Schnappschüsse kannst du sehen unter: www.wolfs-photos.de

Viel Spaß,
Wolf

alexandra-----
Besucher

Ich dachte immer für Henrys Fotokurs muß man sich anmelden um mit zu machen! Gibt es noch einen Fotokurs oder so was ähnliches, wo man etwas dazulernen kann?

... Alex

alexandra-----
Besucher

Hallo Alpha,

ich bin aus der Nähe von Stuttgart! Hier im Club ist im Süden nicht viel los, hab ich so beobachtet!

... Alexandra

alexandra-----
Besucher

@ AxelF

Im Fotografieren natürlich, was denkst denn du?

... Alex

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Alexandra,

ja, im Moment ist es hier im Süden grade ruhig, sind halt alle irgendwie mit irgendwas beschäftigt.... Es gab Zeiten, wo wir alle 2 Monate ein Süd-Treffen veranstaltet haben....

Wenn Du Lust hast, was zu unternehmen, schlag mal ein Datum vor, unter "Termine & Treffen", vielleicht meldet sich ja der Eine oder die Andere. Ich hätte z.B. Lust, mal wieder in die Wilhelma zu gehen. Darf aber auch gerne ein anderes Ziel sein.

Von welcher Gegend um Stuttgart sprichst Du? Bei mir ist es der Südosten.

LG CLaudia