Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in Salzburg

Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).

LG Jürgen

190 ANTWORTEN 190
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Lea, schönen guten Abend

> leadagmar schrieb
> Hallo Dieter, Deine Beschreibungen sind einfach köstlich. Grüßle aus dem sommerlichen Oberbayern Lea

Wenn man so tolle Tage erleben darf, dann ergeben sich so manche Kommentare so gut wie von selbst. Das Schöne daran ist, dass es auch hier im CS so etwas wie "richtige Freundschaft" gibt ....
Mehr dazu in der nächsten Zeit mal ....

Danke Dir für die Blümchen & liebe Grüsse aus Wien,

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Hallo, ihr Alle!

Ich muss erschrecken feststellen, dass es hier in dem Tread mehr Bilder von mir gibt, als alle Bilder bei mir Zuhause zusammen von mir existieren.

Ich habe mich all die Jahre bemüht bei Ablichtungen fernzubleiben…. bei euch hatte ich keine Chance.

Grüßle, Matthias.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Mathias,
und das wird sicher nicht der letzte Thread sein in dem du mit dabei bist, oder.
LG Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Gerhard !

Tja, der "grosse Gestresste"
Ich hoffe, wir kriegen beim Theatersommer wieder irgendwas auf die Beine gestellt ...... zumindest irgendein kleines, intimes Treffen ... (diesmal mit richtiger Probe).
Finde ja sowieso, dass man sich viel zu selten sieht

liebe grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Ja, Matthias, das ist das Los der Sonüsse - niemand wird verschont!!!

So, nun habe ich etwas Zeit gefunden, Euch meine Sicht der Ereignisse zu präsentieren:

(Bild 1)

(Bild 2)Bei Besuch der hübschen Wallfahrtskirche St. Barholomä am Königssee

(Bild 3)

ging es gut behütet los zu einem kleinen Spaziergang am See entlang

(Bild 4)

Haschem hat derweil andere Sorgen, als ständig Fotos zu machen: Sonnenbrille auf, Sonnenbrille ab...

(Bild 5)und beinahe hätten wir Jürgen im hohen Gras verloren. Aber der Mann, der dort hinter ihm steht,

hat ihn mit seiner Videokamera gefilmt und uns gefragt, ob wir jemanden verloren hätten

(Bild 6)

Vom Grillabend mit Feuerschlucker (eher -spucker, oder?) brauche ich Euch ja nichts zu erzählen,

auch nicht, daß meine Schuhe fast 3 Tage gebraucht haben, bis sie wieder trocken waren

Samstag sollten wir dann eine professionelle Führung durch Salzburg bekommen - aber halt - was ist denn das? Es wird ja gesagt, daß auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet, aber uns in Salzburg rumführen, ich weiß ja nicht...
Die Österreicher haben schon einen komischen Humor

(Bild 7)Auf den Schock hin tat es gut, auch mal die Perspektive zu wechseln:

(Bild 😎

Das fand wohl auch Dieter, der sich schon mal nach einem geeigneten Paparazzo-Plätzchen umschaute:

(Bild 9)Was später dann gar nicht mehr so einfach war, denn Türsteher Jürgen wachte mit Adleraugen über jede Aktivität der Gruppe..

(Bild 10)Und wer denkt, das war schon alles, hat Pech gehabt! Denn Teil 2 folgt sogleich!!

Alpha.
Vielschreiber

Es machte sich eine gewisse Orientierungslosigkeit in der Gruppe breit! Wie, wo, was, ja wo laufen sie denn???

(Bild 1)

Ich nutzte die Chance, einmal schneller als Dieter zu sein und ihn zuerst zu erwischen (grins)

(Bild 2)

Auf jeden Fall waren wir alle total glücklich, als Hashem seine neue Liebe fand - und er erst!!

(Bild 3)

Und Jürgen hat sich gefreut, daß ich ihn mal wieder fotografiert habe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

(Bild 4)

Gruppenerholung in der Mozartstadt (Dein Stichwort, Matthias!!)

(Bild 5)

und diese müden Krieger traf ich auf der Salzburg an (nur als kleine Anmerkung: wir sind mit der Bahn hochgefahren, nicht zu Fuß gegangen (Bild 6)

Abends am Fuschlsee haben Günter, Jürgen und Matthias die Köpfe zusammengesteckt - was sie dort ausgeheckt haben, weiß ich bis heute nicht!(Bild 7)

Am Sonntag auf der Burg Hohenwerfen bot sich mir folgendes Spektakel - Aufstellung in Reihe für Tai Chi-Übungen mit Fernsicht: (Bild 😎

Tja, und warum wir so wenig gelungene Bilder von der Greifvögel-Flugschau vorweisen können, beweist dieses Bild, denke ich: (Bild 9)

Bevor Hashem uns noch ein letztes Mal zum Essen führte, wollte er uns noch kurz (oder besser lang??) sein neues Geschäftsmodell vorstellen. (Bild 10), daß er uns nächstes Mal damit herumfahren wird!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon!

LG Claudia

Alpha.
Vielschreiber

und zu guter Letzt hier auch von mir noch ein Bild von Matthias. Die Steilvorlage hat er mir selbst geliefert, indem er mir sein eigenes Objektiv in die Hand drückte... (Bild 1)

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Claudia, wir hatten schon eine tolle Zeit zusammen in Salzburg. Das sieht man auch an Deiner Fotostrecke. Es ist nur schon wieder soooo lang her.
Wie war Euer Urlaub?
Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Als wir da so an der Ampel standen, und plötzlich alle,vorausgegangenen zurückfotografierten wußte ich für einen Moment nicht so recht was da los ist, bis ich Dieter in meinem Rücken bemerkte. Da war mir schon klar das das Folgen hat ;o)))
Also Mathias, da ergeht es dir ja bestens.
Tolle Bilder, die Tafeln am Anfang hast du gut integriert.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, da freu ich mich jetzt schon drauf, obwohl von mir aus der Sommer noch ein wenig anhalten könnte. Leider ist Zürich für uns ziemlich weit. Ich versuch Freitag frei zu kriegen, dann könnte es evtl. klappen, dass wir uns am Samstag in Zürich alle wieder treffen. Das wär fein.
Im Moment bin ich oft im Salzburg-Thread und erfreu mich dran:-))
Liebe Grüße Dagmar

Mitglied seit 2009