Share your experience!
Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).
LG Jürgen
Das Video ist toll!!!
Aber die Musik ist voll der Hammer!!!!!
LG, Matthias
Hallo Haschem,
es ist dir sehr gut gelungen, die verschiedenen Stimmungen herüberzubringen. Klasse wie immer.
LG Jürgen
Meine Bilder von Werfen sind auch nicht so der Hit geworden. Drum nur Zwei.
Schön beleuchtete Halle.
(Bild 1)
Der hat mich immer so böse angeguckt.... ob er wohl Kopfschmerzen hatte???
(Bild 2)
LG, Matthias
Hallo Haschem, gut, daß Du Zeit hattest für diese tolle Diashow!!! Die Musik ist auch echt stark.
Ich denke gerne an diesen schönen Samstag in Salzburg zurück.
Ein Foto von Dir hab ich noch.
(Bild 1)
Grüßle aus Oberbayern Dagmar
Hihihihihi, das ist auch ein humorvoller Beitrag.
Grüßle Dagmar
Hallo Rainer, nur kein Neid. Im Gegenteil - sei stolz, dass sie das alles von Dir gelernt hat (nehm ich mal an) und Du ein Klasse Lehrer warst.
Grüßle Lea
Wenn Du ein Loch im Kopf hättest, würdest Du auch streng gucken:-))
Grüßle Dagmar
Deine Fotodokumentation, lieber Erwin, und die Mund- und Mimikgerechte, uns in den Mund gelegte Storyline, einfach nur grandios, spitze
Die Sarah, der habe ich es gestern gezeigt, hat sich gebogen vor Lachen und hat sich mit uns allen dreien über diese wirklich gelungene Doku, sehr gefreut.
LG. Reiner
Hallo Claudia,
ich war heute kurz bei Lothar, der die Bilder von Euch wärend der Fahrt mit den Motorrädern vom Königsee zu Haschem gemacht hat. Aber mit Haschems Kamera. Also sollten diese Bilder bei Haschem sein. Ob sie mit den von Lothar genannten Einstellungen was geworden sind, wage ich zu bezweifeln. Aber schaun wir mal.
LG Jürgen
Hallo Jürgen !
Also ich hab' mir den Termin schon mal notiert - dick und fett in meinem Kalender eingetragen. Da dies höchstwahrscheinlich mein ersten Urlaubswochenende ist, sollte es kein grosses Terminproblem darstellen. Diesen Riesenspass vom letzten Jahr muss man doch unbedingt wiederholen
Wir werden noch sehen, ob ich eventuell zwei Tage komme. Das kann ich derzeit noch nicht sagen, denn irgendwann um diese Tage sollte meine Hochzeit stattfinden *ggggg*.
liebe Grüsse, dieter
PS: Wir sollten uns Mal wegen "Mai" unterhalten ...
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu