Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Salzburg

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in Salzburg

Hallo Sonüsse,
dies ist eine {color:#ff0000}Vorankündigung{color} für ein Usertreffen in{color:#00ccff} Salzburg {color}am{color:#00ccff} 06.08. & 07.08.2011{color}. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr an beiden Tagen anwesend sein wollt. Die meisten werden wohl am Samstag, 06. 08.2011 kommen.
LadyL und ich werden an beiden Tagen anwesend sein und Übernachten in einer Pension in der wir schon einmal gut genächtigt haben.
Hier der Link: http://www.gasthof-schreyer.de/
Unser Gastgeber ist Haschem (Dejann74) der uns eine{color:#00ccff} Stadtführung {color}angedeihen lässt, und sich eine{color:#00ccff} Fototour {color}einfallen lässt. Auch ein {color:#00ccff}Nachtshooting {color}ist angedacht und {color:#00ccff}reichlich Spaß {color}natürlich. (Bild 1)
Näheres reich ich Euch nach, falls Ihr Fragen habt , kann ich sicher noch nicht alle beantworten, aber ich kann mich um eine Antwort bemühen.
Wir hoffen natürlich auf Internationale Gäste (CH, A,).

LG Jürgen

190 ANTWORTEN 190
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Jürgen, hallo Haschem, hallo Salzburg-Fahrer

Danke für Eure Abhol-Angebote; ich melde mich wieder, wenn ich von meiner Afrika-Reise zurück bin. Ich werde dort keine **piep,piep**-Aufnahmen (Unwort prophylaktisch übertönt) machen, da es sich bei den dort ansässigen Tieren um solche handelt, welche nicht wild sind, sondern im geschützten Nationalpark "in der Matte mit vollgeschlagenen Bäuchen vor sich hin hängen".

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hola Jürgen, سلام, sa'la:m Haschem, servas Sonüsse

hab mich gestern in der Pension Schreyer angemeldet = Anreise 05.08 abends - Rückreise Sonntagnachmittag

Hoffe dass nichts dazwischen kommt - schau mer mal -

saludos inschallah

ciao

Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Reiner,
das freut mich sehr und ich hoffe das Dir da nichts mehr verrutscht.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hi haschem

eine ausgezeichnete Idee - war schon öfter mit meinem Motorrad am Fuschlsee - ist einfach traumhaft schön.

Auch ein schöner Ausflug wäre: die Lichtensteinklamm www.lichtensteinklamm.at

verbunden mit einem Besuch auf der Hohen Werfen mit ihrer tollen Falknerei

na egal ob links oder rechts, bei Euch ist es überall schön

servas

Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

وعليكم السلام w alliekum alselam Reiner
das freu mich auch sehr und höffe ich alls klar und gut hin kommt .

für alle sonuser Salzburg fahre.
ich habe ein gutes Rebatt von Resturant≻hwimmbad von Fuschl am see. wann alle löst hat wie können ein abendessen dort genisen.

http://www.google.de/search?q=wesenauer+Gastro+OG+fuscl+am+see&hl=de&rlz=1T4GGLL_deAT394AT394&source...

(Bild 1)

(Bild 2)
(Bild 3)

ich wartte auf euhr meinung

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, das ist ja gar nicht weit weg von mir. Ich möchte am Samstag gerne mitmachen und freu mich schon drauf. Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Lea

das freu mich sehr das du auch mit teilnehme
LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Lea,
freut mich das du hier her gefunden und dich entschlossen hast mitzumachen. Du wirst sicher eine menge Spaß haben, neues lernen, und einige Sonüsse ,Ihre Sicht- und Arbeitsweise, kennenlernen. Nebenbei kannst du auch noch etwas gewinnen, und du hebst die Frauenquote um satte 30%.
Ich habe schon oft Bilder von dir angeschaut, und auch wenn ich zu den wenigsten einen Kommentar geschrieben habe ist das ein oder andere noch pressent bei mir. Nun freue ich mich dich persönlich kennen zu lernen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Reiner,
das mit der Lichtensteinklamm ist eine gute Idee. Nun stellt sich die Frage ob das Licht dort Vor- oder Nachmittags besser ist?

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
die Teilnehmerliste ändert sich geringfügig und sieht nun folgender maßen aus:
{color:#0000ff}Mathias D5D{color}, Mathias / Fr-So
{color:#0000ff}Zigizgy{color}, Erwin / Do-Mo
{color:#0000ff}HohesC{color}, Lothar / Do-Mo
{color:#0000ff}LadyL{color}, Sigi / Do-Mo
{color:#0000ff}Jotel{color}, Jürgen / Do-Mo
{color:#0000ff}Dejann74,{color} Haschem
{color:#0000ff}Topshot{color}, Dieter / Sa-Mo
{color:#0000ff}Paladium{color}, Anja und Michael / Sa-So
{color:#0000ff}SonjaA550{color}, Sonja und Mike / Sa-So
{color:#0000ff}Bikerrene{color}, Reiner / Fr-So
{color:#0000ff}Leadagmar{color}, Lea / Sa

und "noch nicht" ganz sicher:

{color:#0000ff}Alpha{color}, Claudia
will heißen das Dieter (Topshot) auch am So, dabei sein wird, was LadyL und mich sehr freut und sicher auch zur Freude von Haschem und Erwin ist.

LG Jürgen