Share your experience!
Hallo Peter,
war es nicht immer so, dass wir nur mit Sony-Kameras auf dem Stammtisch waren?
Meinst du, andere Marken fühlen sich wohl?
LG susanne
Hallo Susanne,
ob die sich "wohlfühlen" ist doch egal. Wir sind doch im Pott, da gibt es keine Vorurteile.
Sollte Jens aber mit der a 99 vorbei kommen, da bin ich mir sicher, ist die Bude rappelvoll.
lg
Jörg
PS: Ich bin dabei.
Wenn ich eine Canon wäre und mit einer Sony an einem Tisch sitzten müsste, würde ich mich bestimmt nicht wohl fühlen
Wir hatten schon vereinzelt einen Besuch von Fremdfabrikaten gehabt. Ich denke, dass wir mit sowas gut umgehen können und es uns nicht stören wird, wenn mal eine Canon oder Nikon dazwischen sitzt. Vieleicht bringen wir diese Leute auch mal dazu das System zu wechseln .
Dadurch, dass ich es aber hier im Forum schreibe, wo fast nur ausschließlich Sonüse mitlesen, denke ich, dass wir nicht befürchten müssen, von anderen Marken überrannt zu werden.
Eigentlich habe ich es nur für den Fall geschrieben, wenn mal jemand eine(n) Freund(in) mitbringen möchte, der keine Sony besitzt oder überhaupt nicht fotografiert.
Hey Leute, das Treffen nicht vergessen
Ich bin dabei.
Hallo Peter,
auch wenn's jetzt nicht viel nutzt - wir sind erst nächsten Monat wieder dabei.
VG Martin
> fettbemme schrieb
> Hallo Peter,
>
> auch wenn's jetzt nicht viel nutzt - wir sind erst nächsten Monat wieder dabei.
>
>
> VG Martin
>
>
>
Ob du mir glaubst oder nicht, es nützt. Der Thread wird dadurch oben gehalten und gerät nicht in Vergessenheit
Hallo Peter,
leider muß ich auch absagen, ich kann nicht teilnehmen. Ich bin krank und hab eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu diesem Termin.
Gruß, Gabi
Ich weiß auch noch nicht, ob ich dabei sein werde. Habe im Moment viel zu tun...:(
LG Susanne
> gabid7 schrieb
> Hallo Peter,
>
> leider muß ich auch absagen, ich kann nicht teilnehmen. Ich bin krank und hab eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu diesem Termin.
>
>
> Gruß, Gabi
>
>
>
Die AU bringst du aber beim nächsten mal mit, sonst gilt es als unentschuldigt.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu