Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Terminabstimmung großes Usertreffen Hamburg 2012

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Terminabstimmung großes Usertreffen Hamburg 2012

Moin Moin,

wir freuen uns euch hier endlich zwei Termine für das *große Usertreffen 2012 in Hamburg* vorschlagen zu können.

Zur *Auswahl in der Umfragebox* auf der Startseite stehen die Wochenenden:

* *04. – 06. Mai* 2012 (Fr - So)
* *01. – 03. Juni* 2012 (Fr - So) \\ \\ Freitag Anreise und ggf. kleines Programm. Wenn gewünscht Donnerstag einen Early-Bird-Abend. \\ Für Verpflegung wird gegen eine kleine Umlage gesorgt.

Ich bitte um *Abstimmung* des Termins auf der Startseite *bis zum 07. Februar 2012*. Damit wir dann umgehend den Termin festlegen können.

Als Unterkunft haben wir nach langen überlegen und zahlreichen Vor-Ort-Terminen das A&O Hamburg Reeperbahn ausgewählt. Frühstück und Parkplatz vorhanden. S-Bahn 100m zu Fuß (1 Station von HH-Altona). Alternative Hotels sind in derNähe vorhanden.

* Zimmerpreis: \\ Einzelzimmer EUR 52 pro Nacht, \\ Doppelzimmer EUR 68 pro Nacht.

Mit seiner zentralen Lage ist ideal für Ausflüge zum Hafen und in die Hamburger Innenstadt. Alles, was in Hamburg interessant ist liegt in greifbarer Nähe. Geplant sind Ausflüge neben, auf und unter Wasser. Das genaue Programm folgt.

Wichtig: die Umfrage dient erst mal dem Abfragen des grundsätzlichen Interesses und Terminwunsches. Die eigentliche Anmeldung erfolgt nach der Abstimmung mit den genauen Angaben zur Hotelbuchung.

Gruß
Axel

(Bild 1)

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
35 ANTWORTEN 35
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Moin Axel,

Naturaufnahmen vom Ohlsdorfer Friedhof ?

hier ein Blick aus dem A&O Reeperbahn

(Bild 1)

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Werner,

wann warst Du den da?

Gruß
Axel

PS: Alpha (Claudia) hat sich schon bereiterklärt die Tour am Sonntag Morgen um 5:45 Uhr zum Fischmarkt zu anzuführen.

Alpha.
Vielschreiber

>
> PS: Alpha (Claudia) hat sich schon bereiterklärt die Tour am Sonntag Morgen um 5:45 Uhr zum Fischmarkt zu anzuführen.
>
So so, hat sie das??? Das werden wir ja dann sehen - ich glaube, da würde sowieso niemand mitkommen .

LG Claudia

WBJanny
Vielschreiber

> AxelF schrieb
> Moin Werner,
>
> wann warst Du den da ?
>

am 16.-17.07.2011 mit unserem Fotoclub

war der Blick oben aus einem Einzelzimmer mit einem Bett von 1,90 M und einer Matratze von 2 Metern, so das die Füße immer hochlagen

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Axel,

Hotel an der Reeperbahn? Mal 'ne vorsichtige Frage : muß man da seinen Bodygard mitbringen??

Gruß, Gabi

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Danke, das ist doch sehr beruhigend! :-))

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

kommt darauf an, was Du vor hast. Ansonsten findest Du gutes und hilfbereites Personal jeder Art irgendwo direkt vor der Tür.

Also, ich habe bis jetzt keinen Ärger auf der Reeperbahn gehabt. Das Hotel liegt auch ziemlich am Ende der Straße, wo es etwas ruhiger ist.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber

Na, täusch dich mal nicht, Claudia! Wenn ich schon mal in Hamburg bin, will ich da auch hin ...

LG - Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Karin,

mal sehen, wer sich da noch so findet. Ist fußläufig auch nur wenige hundert Meter vom Hotel weg.

Gruß
Axel