Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

thokoe hat etwas mitzuteilen ...

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

thokoe hat etwas mitzuteilen ...

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich nochmal...ist lange her.
Vielleicht kennt Ihr noch dieses Bild aus dem ersten Fotowettbewerb. Mit meinem Hundchen hatte ich damals den ersten Platz belegt und bin bis heute sehr stolz darauf.
Leider ist das Hundchen vor 4 Wochen ganz plötzlich an Krebs verstorben. Unsere Trauer ist sehr groß, er fehlt in alles Bereichen, die Hundebesitzer unter Euch können das bestimmt verstehen. 4 Wochen haben wir nun getrauert und seit einer Woche gibts wieder ein kleines Hundchen. Davon aber demnächst mehr.

Ich dachte, Ihr solltet von Gismos Tod erfahren, im Bildarchiv ist er ja noch vorhanden.

LG thokoe (der Euch noch immer treu ist, aber leider passiv....da sehr wenig Zeit ;-))
(Bild 1)

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Thomas,

das tut mir Leid um euren Hund
Wir hatten mal einen zahmen Wellensittich (Mausi), der hatte seinen Lieblingsplatz auf unserer Schulter und beim Essen musste man aufpassen das er nicht in den Teller sprang, der kleine Vielfraß.

Als einer der wenigen Siegerländer hier im Forum habe ich dich trotzdem noch nicht persönlich kennen lernen können. Meines Wissens sind hier zur Zeit 3 Siegerländer aktiv.

Am 08. März gibt es im Lyz eine tolle Multivisionsshow zu bestaunen, vielleicht hast Du (habt ihr) ja Lust und Zeit dabei zu sein, ist ja glaub´ ich nicht allzuweit von dir entfernt.

Mehr hier: Europas wilde Wälder

Vielleicht sieht man sich, wäre schön.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Thomas,

das tut mir Leid um euren Hund
Wir hatten mal einen zahmen Wellensittich (Mausi), der hatte seinen Lieblingsplatz auf unserer Schulter und beim Essen musste man aufpassen das er nicht in den Teller sprang, der kleine Vielfraß.

Als einer der wenigen Siegerländer hier im Forum habe ich dich trotzdem noch nicht persönlich kennen lernen können. Meines Wissens sind hier zur Zeit 3 Siegerländer aktiv.

Am 08. März gibt es im Lyz eine tolle Multivisionsshow zu bestaunen, vielleicht hast Du (habt ihr) ja Lust und Zeit dabei zu sein, ist ja glaub´ ich nicht allzuweit von dir entfernt.

Mehr hier: Europas wilde Wälder

Vielleicht sieht man sich, wäre schön.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
cmt-admin
Besucher

Hallo Thomas,

auch ich kenne es wenn man einen Hund verliert. Ich habe meine Hündin vor 4 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke lassen gehen müssen. Sie war erst 9 Jahre alt und hatte ein schweres Herzleiden.
4 Monate hat es gedauert bis ich mir mein kleines Leinenmonster angeschafft habe und das obwohl wir keinen mehr wollten.
Wir bereuen den Schritt überhaupt nicht.
Ich wünsche Dir/Euch viel Spass mit dem neuen Hündchen.

cmt-admin
Besucher

Hallo Thomas,

auch ich kenne es wenn man einen Hund verliert. Ich habe meine Hündin vor 4 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke lassen gehen müssen. Sie war erst 9 Jahre alt und hatte ein schweres Herzleiden.
4 Monate hat es gedauert bis ich mir mein kleines Leinenmonster angeschafft habe und das obwohl wir keinen mehr wollten.
Wir bereuen den Schritt überhaupt nicht.
Ich wünsche Dir/Euch viel Spass mit dem neuen Hündchen.

Removed_User
Vielschreiber

Grüss Dich Thomas,

als Hundefreund und -halter kann ich nachempfinden, was ihr für einen Trauerschmerz empfunden habt, als Euer Gismo über die Regenbogenmbrücke ging.

Ich habe Euren Liebling und im Besonderen dein Wettbewerbsfoto noch in guter Erinnerung.

Dass Ihr getrauert und notwendige Trauerarbeit geleiset habt, finde ich gut. Die schönen Erinnerungen werden Euch weiter begleiten.

An und mit dem neuen Kleinen wünsche ich Euch Geduld und viel Freude.

Beste Grüße,

Manfred

Removed_User
Vielschreiber

Grüss Dich Thomas,

als Hundefreund und -halter kann ich nachempfinden, was ihr für einen Trauerschmerz empfunden habt, als Euer Gismo über die Regenbogenmbrücke ging.

Ich habe Euren Liebling und im Besonderen dein Wettbewerbsfoto noch in guter Erinnerung.

Dass Ihr getrauert und notwendige Trauerarbeit geleiset habt, finde ich gut. Die schönen Erinnerungen werden Euch weiter begleiten.

An und mit dem neuen Kleinen wünsche ich Euch Geduld und viel Freude.

Beste Grüße,

Manfred

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Thomas,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören, auch wenn der Anlaß ein trauriger ist. Gismo kann sicher sein, daß er für immer einen ganz besonderen Platz in Euren Herzen einnimmt.

Aber jetzt wird Eure ganze Aufmerksamkeit dem neuen Familienmitglied gehören, ich freue mich schon, bald mal ein Bild von ihm zu sehen!

Liebe Grüße und Willkommen zurück,

Claudia

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Thomas,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören, auch wenn der Anlaß ein trauriger ist. Gismo kann sicher sein, daß er für immer einen ganz besonderen Platz in Euren Herzen einnimmt.

Aber jetzt wird Eure ganze Aufmerksamkeit dem neuen Familienmitglied gehören, ich freue mich schon, bald mal ein Bild von ihm zu sehen!

Liebe Grüße und Willkommen zurück,

Claudia

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Thomas

Gismo gehörte doch von Anfang an dazu.
Eure Trauer kann ich nachvollziehen. Er hatte bei euch bestimmt ein wunderschönes Leben.
Und euch bleibt jetzt dieses tolle Foto.

Macht es wie Gismo, schaut in die goldene Sonne.

Zeigst du uns dann auch mal das neue Hundchen ?

Liebe Grüße
Helga