Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Südsonustreffen zum Christkindl Markt in München

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Südsonustreffen zum Christkindl Markt in München

Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.

(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.

LG Jürgen

89 ANTWORTEN 89
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Also Zugesagt haben bis heute :

Jotel...............Jürgen..... Früh
LadyL..............Sigi .........Früh
Alpha..............Claudia
Rudger............Achim
Elosenia...........Antonia
Dejann74.........Haschem. Früh
Hexe883..........Karin
Mat hiasD5D.....Matthias
Altaca..............Anja
Sepp

Interesse angemeldet haben
Palladium.........Michael
A55..................Günter
Doro
Frederik

Eine gute Quote, und schön das ihr euch entschloßen habt zu kommen.
Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen, oder kennen zu lernen, und auf jeden Fall Spaß mit euch zu haben.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Frederik,
wäre schön wenn das klappt, ich trage dich mal unter Interesse amgemeldet ein.
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Metalspotter.de
Besucher

Tollwood ist super!

Den Münchner Christkindlmarkt mag ich jetzt nicht so gern, da ist z.b. der Augsburger schöner.

Wenn mal was unter der Woche abends zusammen gehen sollte, dann bin ich dabei, Wochenende ist mir das echt zu stressig.

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, bei uns würde der 10.12. passen.
Grüßle und schönes WE
Dagmar und Klaus

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dagmar,
heist das, ich kann Euch unter zugesagt eintragen? Das währe ja toll, wenn Ihr kommen könntet.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, ja Du kannst uns bitte eintragen. Ich hoffe, dass mir beruflich nicht was reingewürgt wird, aber ich habe fest vor, zu kommen. Ich freue mich auch schon drauf, Euch alle wieder zu sehen. Ich war noch nie in München zwecks Christkindlmarkt, oder Tollwood. Bin gespannt.
Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Servus Jürgen, ich werde am (späteren) Nachmittag dazu stoßen - gibt es einen festen Treffpunkt am Christkindlmarkt oder besser wird sein, wir telefonieren, wenn´s dunkel wird - GRUSS Sepp.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Die aktuelle Teilnehmerliste sieht nun wie folgt aus: \\\\Jotel...............Jürgen........Früh \\LadyL..............Sigi ...........Früh \\Alpha..............Claudia \\Rudger............Achim \\Elosenia...........Antonia \\Dejann74.........Haschem....Früh \\Hexe883..........Karin \\Mat hiasD5D.....Matthias \\Altaca..............Anja \\Sepp...............Sepp \\Leadagmar.......Dagmar und Klaus \\\\Interesse angemeldet haben \\Palladium.........Michael \\A55..................Günter \\Doro \\Frederik \\\\Und das Programm sieht laut Antonias Vorschlag bis jetzt so aus : \\\\Am Heimeranplatz gibt es eine Park&Ride Garage. 1.50 Euro pro Tag ( http://www.parkundride.de/de/03anlagen/d/heimeranplatz/]) \\der Heimeranplatz ist eine U-Bahnstation... \\\\Deswegen Vorschlag: Die Autofahrer treffen sich am Heimeranplatz, teilen sich ein Partner-Tagesticket (Innenraum) für die Öffentlichen (insgesamt 9.80 Euro für 5 Personen) und fahren als erstes mit der S-Bahn zum Marienplatz. Dort Treffen mit dem Rest, Weihnachtsmarkt...., von dort können wir zum Odeonsplatz laufen (7.5 min ), auf dem Weg liegt auch noch der Hof der Residenz, da ist das "Weihnachtsdorf" ( http://www.muenchen.de/themen/orte/119379.html). Am Odeonsplatz steigen wir in die U4/5 und fahren zur Theresienwiese zum Tollwood. Dann sind die Autofahrer schon fast wieder bei Ihren Autos, der Rest kommt von da auch gut wieder weg, und wir können den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Es wäre schön wenn Antonia an diesem Nachnittag unsere Stadtführerin wäre. Über den Zeitrahmen können wir noch Diskutieren.

Für die Frühanreisenden würde sich Haschem als Stadtführer anbieten, wo dann auch die Surfer im Eisbach, die von Anja vorgeschlagen wurden, ein Thema wären.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Jürgen
hallo Sonuser

immer gern und freu mich das für euch stattführe sein ;-)))))
für die vorschlag Surfen Eis Bach bin ich nicht sicher up Sufern in die zeit.
für die grupe Frühe ich schlag vor das wie fahren mir U4 in {color:#0000ff}(max weber platz{color}) wir finden dort die {color:#0000ff}Bayrischerlandtag ,Maximilium palais{color} und weiter 900mm in ein wunder schönen park kommt {color:#0000ff}München Friedensengel{color}.
und 1 km weiter kommt die (Haus der Kunst ) wo{color:#000080} Eis bach Surfen{color} . und gans nehe ist {color:#0000ff}(Prinz Carl Palais){color} und{color:#0000ff} ( Hof Garten){color:#000000} und{color}( Bayrischer StattKanzlei) {color:#000000}und auch{color} (Dianatempel) {color:#000000}im hof garten und noch vielen zu fotografieren
und die ender finden wir uns in {color:#ff0000}Odeons Platz U4 & U5
{color:#000000}die ganse rund ist nicht 3 km zum fuß ..netrulich gibt auch Strassen Bahn. 17 und 19
das ist ein voschlag von ein kein rund südlich vor grupe Frühe

http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl

{color}{color}{color}{color}(Bild 1){color:#0000ff}{color:#000000}{color:#ff0000}{color:#000000}
{color}{color}{color}{color}

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

Das hört sich ja alles nach einem schönen Tagesplan an. Abends würde ich vorschlagen, dass wir am Tollwood was essen, da gibts viele internationale Essensstände, auch in nem Zelt, tagsüber schauen wir halt, was uns so anlacht... kann mir auch vorstellen, dass wir uns zwischendrin mal bissl irgendwo reinsetzen wollen, je nach Temperatur.... aber da sind wir ja flexibel, oder? Und Möglichkeiten gibt's da in der Stadtmitte eh ohne Ende.
Surfer am Eisbach gibts IMMER, ehrlich, das ist Wahnsinn, keine Ahnung wie die das überleben.....

Ich habe auch vor, den ganzen Tag dabei zu sein. Allerdings hab ich in der Woche danach eine Prüfung, weswegen es erfahrungsgemäß passieren kann, dass ich kurz vorher in akute Panik ausbreche :slight_smile: Dann würde ich nur Nachmittags kommen. Aber ich denke mal nicht......

Freu mich schon, mal ein paar Leute hier in in natura zu sehen :slight_smile:
LG, Antonia