Share your experience!
Hallo Sonüsse,
wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen
gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...
Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?
Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.
Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr.
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...
Also meldet Euch einfach mal.
Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen.
Viele Grüße,
Frederik.
Du studierst nicht zufällig das gleiche wie ich?! Ich hab nämmich auch freitags frei...
Schön, dass noch jemand dabei ist. Werden ja immer mehr.
LG, Frederik.
Edit: Hab Dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, falls ich mal was organisatorisches per Mail schicke...
Wasn da los, ich denke ihr STUDIERT? Meine Güte, wir mussten zu unserer Zeit aber viel länger ran. Wir hatten noch aller zwei Wochen Sonnabend Unterricht. Und ihr macht schon Donnerstag blau....
Bleibts jetzt bei Freitag um 6? Hat jemand nen Vorschlag wo? Wetter soll ja ganz brauchbar werden.
Naja dafür sind die anderen Tage umso voller... dazu 6 Praktika dieses Semester... Iwann muss man die ja auch vorbereiten...
Ich denke ma Freitg 18 Uhr steht. Als Treffpunkt hatte ich die Haltestelle Altmarkt vorgeschlagen. Und dann können wir da bequatschen wo wir hingehn...
Wenn Du ne bessere Idee hast, immer her damit!
LG, Frederik.
Naja dafür sind die anderen Tage umso voller... dazu 6 Praktika dieses Semester... Iwann muss man die ja auch vorbereiten...
Ich denke ma Freitg 18 Uhr steht. Als Treffpunkt hatte ich die Haltestelle Altmarkt vorgeschlagen. Und dann können wir da bequatschen wo wir hingehn...
Wenn Du ne bessere Idee hast, immer her damit!
LG, Frederik.
Hehe, jetzt nix mehr ändern!
Dann schau ich vielleicht nicht mehr hier rein und dann am Altmarkt dumm aus der Wäsche!?!
Nee, nee, nee! 
Nur noch mal zur Erinnerung:
h3. *1. Treffen*
* _Wann?_ *+HEUTE+*, 16.04.2010, 18 Uhr
* _Wo?_ +*DRESDEN*+, DVB-Haltestelle Altmarkt
* _Was?_ Wird spontan entschieden in Abhängigkeit vom Wetter... Allerdings wärs schön, wenn alle ihre Kamera dabei haben...
* _Wer?_ Alle interessierten Club-Sonus-Mitglieder. Gern auch in Begleitung.
Bis dann, LG, Frederik.
Nur noch mal zur Erinnerung:
h3. *1. Treffen*
* _Wann?_ *+HEUTE+*, 16.04.2010, 18 Uhr
* _Wo?_ +*DRESDEN*+, DVB-Haltestelle Altmarkt
* _Was?_ Wird spontan entschieden in Abhängigkeit vom Wetter... Allerdings wärs schön, wenn alle ihre Kamera dabei haben...
* _Wer?_ Alle interessierten Club-Sonus-Mitglieder. Gern auch in Begleitung.
Bis dann, LG, Frederik.
So, das erste Treffen gestern war ganz interessant. Wir haben etwas fotografiert und SEHR VIEL gequatscht...
Mit hat es Spaß gemacht und ich würde es jederzeit gerne wiederholen. Wenn es dabei etwas wärmer wäre, wär das natürlcih schön...
@ Claudia:
Wir haben Dich vermisst gestern... Warst Du da und hast uns nicht gefunden? Oder ist etwas dazwischen gekommen? Wir haben bis ca. 18:20 Uhr noch an der Haltestelle, aber es kam niemand, den wir jetzt für Dich gehalten hätten...
Na vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Da werfe ich gleich mal die Frage in den Raum: Was haltet Ihr davon, das ganze "regelmäßig" zu machen. Also dass wir uns einen Termin ausmachen (z.B. jeden ersten Freitag im Monat oder so) und uns dann treffen? Könnten dann - bei besserem Wetter - hinterher auch mal in einen Biergarten gehen oder so...
LG, Frederik.
P.S.: Ein Schlenzer noch vom gestrigen Tag: (Link auf alte Club-Sonus Seite)
So, nachdem ich nun von einigen weiß, dass sie - wie ich - Interesse an einem regelmäßigem Treffen hätten, würde ich gern mal wissen, was die anderen Threadschreiber davon halten...
Dann könnte man mal über einen Termin abstimmen. Vielleicht ist es dann auch etwas wärmer draußen.
Also lasst mal hören (auch die, die nciht da waren).
Man könnte es zum Beispiel (um es an den ersten Termin anzuknöpfen) am jeweils dritten Freitag im Monat machen... Nur um mal was in den Raum zu werfen.
VG, Frederik.
Hallo Frederik,hallo Dresdner,
ich hab garnicht gesagt, daß ich im Handel arbeite.Wir haben ja vor Kälte gezittert und der Biergarten war geschlossen.
Bin bis 20 Uhr auf den Beinen. Nicht jeden Tag, nicht jeden Freitag.
Wenn ihr euch trefft, ich Frühschicht habe, dann komme ich am 3. Freitag im Monat.
Grüße Nic
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu