Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

oldguest
Besucher

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

Hallo Sonüsse,

wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen :wink: gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...

Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?

Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.

Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr. :slight_smile:
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...

Also meldet Euch einfach mal.

Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen. :wink:

Viele Grüße,
Frederik.

333 ANTWORTEN 333
oldguest
Besucher

So, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät...

Jetzt ist der April da. Da ich pesönlich noch nicht weiß, wie die nächste Woche aussehen wird (da die Uni wieder angeht...), hab ich jetzt noch keine konkreten Terminvorschläge herumgeschickt. Damit wir darüber noch mal reden können, hab ich allen Interessenten eine Mail geschickt, dass sie mal ins Forum schauen, weil ich glaube, dass nicht alle sehr aktiv sind. :wink:

Bei mir siehts aller Voraussicht nach so aus, dass ich späten Nachmittag bis Abend jeweils von Di-Fr könnte. Am WE sowieso. Nur der Montag passt mir nicht so.

Bis auf Pingu hat sich noch keiner weiter geäußert.
Daher würde ich Euch einfach mal bitten zu sagen, an welchen Tagen es für Euch geht/nicht geht.

Dass wir uns nachmittags-abends treffen, ist glaube ich für alle soweit ganz passend. Sollte es da für jemanden nicht passen, einfach Bescheid sagen.

LG, Frederik.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Gib mal ne Uhrzeit an. Vielleicht so 18 Uhr???
Da kann ich praktisch jeden Tag. Eher wirds Freitags schwierig.
Dienstag wird auch das Wetter wieder besser.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher

Also 18 Uhr würde mir ganz gut passen, denk ich mal.

Der Tag soll mir wie gesagt egal sein.
Was meinen die anderen?

LG und schönes WE, Frederik :slight_smile:

oldguest
Besucher

Also 18 Uhr würde mir ganz gut passen, denk ich mal.

Der Tag soll mir wie gesagt egal sein.
Was meinen die anderen?

LG und schönes WE, Frederik :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
_fuxxi
Neues Mitglied

Also Tag ist relativ egal. Nur abends sollte es sein. 18 Uhr ist ne gute Zeit. Da binsch dabei, nooor! :wink:

oldguest
Besucher

Sehr schön. :slight_smile:

Fehlen noch 2 Leute, denen ich ne Mail geschrieben habe...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Und der Wochentag.
Da es die ganze Woche über schrottig und kalt werden soll, wäre ich eher für Donnerstag oder Freitag. Da gibbet wenigstens keinen gräslichen Regen, wenns auch kalt ist. Oder wir hoffen auch besseres Wetter nächste Woche.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Nicholas.Linnear
Besucher

Hallo alle zusammen,
bei mir geht es diese Woche nur am Freitag 16.April. Oder Samstag ab 16 Uhr.
Euer Nic

oldguest
Besucher

Also Freitag würde schon gehen. Ist aber eher suboptimal, weil da WE ist... :wink:

Aber das wär egal. Also dann Freitag oder aber nächste Woche. Und 18 Uhr steht erst mal soweit, oder?

Was meint Ihr?

LG, Frederik.

oldguest
Besucher

Also Freitag würde schon gehen. Ist aber eher suboptimal, weil da WE ist... :wink:

Aber das wär egal. Also dann Freitag oder aber nächste Woche. Und 18 Uhr steht erst mal soweit, oder?

Was meint Ihr?

LG, Frederik.