Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

oldguest
Besucher

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

Hallo Sonüsse,

wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen :wink: gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...

Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?

Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.

Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr. :slight_smile:
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...

Also meldet Euch einfach mal.

Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen. :wink:

Viele Grüße,
Frederik.

333 ANTWORTEN 333
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Neustadt kenne ich auch nicht gut. Außerdem haben es die die mit dem Auto kommen dort recht schwer, ihr Auto irgendwo abzustellen. Das würde ich zu bedenken geben.

Treff zum Saufen und Fotoknipsen :slight_smile:

Hier der Link zum Treff, ich denke Patrick, da findest du es auch.

Frederik, brauchen wir unbedingt ne Vorbestellung??? Ich glaub dort im Zentrum gibts genug solche Außensitzpunkte. Ein bisschen laufen vorher tut schließlich auch ganz gut.

Frederik, wenn du ne blaue Rundumleuchte dir auf den Kopf stellst, finden wir dich in fast ganz Dresden....

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher

Nö glaube nicht, dass wir ne Reservierung bruachen...
Ist halt nur Freitagabend. KA, wie voll es wird... Ging halt nur darum, dass wir dann auch außen sitzen... Aber das wird schon iwie gehn... Werden dann wohl eh 2 Tische zusammenstellen müssen.

HAHA @Rundleuchte... SpaßFOCHEL!

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hallo Zusammen,

hab den 02.07 mal in den Kalender vermerkt. Trinkt ggf. einen Cocktail für mich mit :slight_smile:

LG

Xtian

Nicholas.Linnear
Besucher

Hallo Dresdner Sonüsse,
ich verfolge eure Diskussion für den Austragungsort des nächsten Treffs am Freitag. Da ich nicht dabei sein kann, überlasse ich euch die Suche. Ihr findet schon was. In der Neustadt kenne ich mich auch nicht aus. Tja und am 1.Freitag im Juli bin ich im Urlaub außerhalb von Sachsen unterwegs.
Viel Spaß und gute Schüsse
Euer Nic

koko-----
Neues Mitglied

servus,

ich hab heut erst gesehen das es in dd jez ne gruppe gibt die sich zum knippsen trifft...darf ich mal fragen wann ihr euch diesen freitag trefft? vielleicht hab ich ja zeit und da würd ich gern mal vorbei schauen...;-)

lg

oldguest
Besucher

Danke, Xtian.
Werden wir machen. :wink:

Und dabei schon mal ein wenig das Usertreffen 2011 planen...

oldguest
Besucher

Hey Nic,
schade, dass es für Dich nicht klappt. Dafür aber wünschen wir Dir einen tollen Urlaub.

LG, Frederik.

oldguest
Besucher

Hi Koko,

ja schön, dass sic hncoh jemand gefunden hat.
Treffen wollen wir uns (wieder) gegen 18 Uhr. Der genaue Ort wird ja noch ausgehandelt. Wir würden uns aber freuen, wenn Du dabei bist.

Allerdings wird das nächste Treffen wohl wenigstens etwas im Zeichen der ersten Vorbereitung der Planung für das GROSSE Usertreffen 2011 stehen, welches ja laut Vote hier in DD stattfinden soll.

Zum Fotografieren, Austauschen und Blödeln (das ist das, was wir sonst immer machen :wink: ), wird die Zeit jedoch ausreichen...

Also dann bis Freitag.
LG, Frederik.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So langsam krieg ich die Krise, lauter Leute die was mit Architektur zu tun haben.... :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Legen wir jetzt diesen Treffpunkt fest?? Dann kann koko sich gleich drauf einstellen. Ist schließlich schon Mittwoch und ewig sollten wir da nicht drüber diskutieren. Ist doch nen guter Ausgangspunkt für jegliche Dinge. Und den Link, wo es genau ist, hab ich ja schon angefügt.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Koko, ein bissl über deinem Beitrag ist ein Beitrag von mir, der einen Link enthält, wo wir uns treffen wollen. Jedenfalls war dieser Treffpunkt bis jetzt in der Diskussion. Und ich denke, daran wird sich wohl nix mehr ändern. Also gugg mal und klick auf den Link, in der Hoffnung, das du weißt wo das ist. :slight_smile: