Share your experience!
Hallo Sonüsse,
wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen
gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...
Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?
Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.
Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr.
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...
Also meldet Euch einfach mal.
Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen.
Viele Grüße,
Frederik.
Hi Patrcik, schön, dass Du an Bord bist.
Dann bis später.
Mit dem Wetter haben wir ja ma richtig Schwein gehabt, was?!
Wer bringtn Grill und 2 Kästen Bier für mich mit?!
LG, Frederik.
Hi Patrcik, schön, dass Du an Bord bist.
Dann bis später.
Mit dem Wetter haben wir ja ma richtig Schwein gehabt, was?!
Wer bringtn Grill und 2 Kästen Bier für mich mit?!
LG, Frederik.
Nächste Woche ist es ja wieder so weit. Unser nächstes Treffen steht an.
Hat sich schon jemand Dartpfeile besorgt und ne Dresden mit Umgebung - Karte? Oder wollen wir uns diesmal vielleicht an ner belebten Straße mit Biergarten treffen. Da kömmer über das große Usertreffen quatschen und nebenbei bissl Streetfotografie betreiben. Ich denke unsere Studenten haben da vielleicht die brauchbarsten Vorschläge, wo man das am besten durchführen könnte.
Hehe...
Also die Umfrage läuft ja noch bis Ende des Monats. Momentan scheint es zwar gut zu stehen für Dresden, aber man weiß ja nie.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, mich einfach mit Euch in einen Biergarten zu setzen... Es ist ja lange hell.
Allerdings muss dazu das Wetter mitspielen. Und wenn wir dann was planen (und vielleicht auch aufschreiben) wollen für das Usertreffen, bräuchten wir schon einen Tisch.
Allerdings nebenbei Streetfotografie... Hmmm. Dazu müsste der Biergarten ja schon sehr zentral sein. Ich kenne da ein paar an der Elbe... Direkt im Zentrum fällt mir auf die Schnelle nichts ein, bzw. wenn es ein Restaurant mit Biergarten im Zentrum gibt, dann ist das Bier da unbezahlbar...
Ansonsten wäre ja auch das Barococo bestens geeignet. Da bin ich öfters. Das ist direkt am Altmarkt. Somit bestens für nebenbei Paparazzo-spielen... Und dort gibts immer von 17-21 und von 22-open end happy hour. Also 2 Cocktails zum Preis von einem. Für die Autofahrer wäre das auch was, denn dort gibts auch leckere Alkoholfreie Cocktails... Bier etc. gibt es natürlich auch. Dann könnten wir uns dort 18 Uhr treffen, ein wenig planen, trinken, nebenbei fotografieren und wenn wir Zeit und Lust und gutes Wetter haben, können wir ab 20 Uhr ja spontan noch woanders hingehen und fotografieren (sonnenuntergang, blaue Stunde)...
Oder halt da bleiben und uns abschießen...
Was meinen denn die anderen "Stammtisch-Mitglieder"?!
Nebenbei Streetfotografie hab ich nur deshalb vorgeschlagen, damit du nicht zu viel säufst....
Ansonsten warten wir mal, was die anderen schreiben. Und wenn keiner was dagegen hat, treffen wir uns halt dort am Eingang zur Altmarkt Galerie. An dem Durchgang.
Naja wenn alle dafür wären, würd ich vllt mal nen Tisch auf der Ecke mit Blick zu allen Seiten zum Altmarkt raus reservieren. Jedoch erst, wenn feststeht, dass auch das Wetter mitspielt...
Naja sagt mal was an, Leute...
Naja wenn alle dafür wären, würd ich vllt mal nen Tisch auf der Ecke mit Blick zu allen Seiten zum Altmarkt raus reservieren. Jedoch erst, wenn feststeht, dass auch das Wetter mitspielt...
Naja sagt mal was an, Leute...
klingt ganz gut nur finden muss ichs dann noch^^
allerdings könnte man auch überlegen in die neustadt zu gehen da is ein biergarten an dem anderen oder möglicherweise auch am Waldschlößchen und was zum knippsen findet man da mit sicherheit!
Neustadt wäre auch eine Möglichkeit. Ist nur nicht so zentral. Und ich kenne mich da nicht ganz so gut aus... Aber wenn jemand eine konkrete Idee hat, wo wir uns treffen, können wir von mir aus auch da hin gehen.
Nur müssten wir uns einigen. Das Barococo ist wirklich sehr einfach zu finden. Direkt am Altmarkt an der Ecke, wo es Richtung Prager Str. runter geht... Ansonsten könnte man sich auch an der Haltestelle oder am Brunnen oder bei McDonalds oder sonstwo treffen...
Finden werden wir uns wohl - denke ich...
VG, Frederik.
hallie hallo,
ich bin am 02.07 mit dabei, solang der Treffpunkt mit Bus,Bahn, oder zu Fuss erreichtbar ist.
Ein bisschen Alkohol vor dem shooting ist eine Superidee :))
bis dann,
Phong
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu