Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

oldguest
Besucher

Stammtisch im Großraum DRESDEN...

Hallo Sonüsse,

wo ich gerade so die zwei Threads zu Stammtischvorschlägen außerhalb von Essen :wink: gelesen habe, kam mir so der Gedanke, dass man so etwas ja auch in der wunderbar fotogenen Stadt Dresden einführen könnte, vorausgesetzt es finden sich genug User, die daran Interesse hätten...

Daher wollte ich erst mal allgemein hören, wer denn dafür wär, bzw. auch dabei wäre...?

Organisatorisch könnte ich das dann versuchen zu regeln.

Ich weiß von 2 Usern (neben mir) die von hier (bzw. aus der direkten Umgebung) kommen. Vielleicht gibt es aber ja im Verborgenen noch mehr. :slight_smile:
Denn zu dritt ist es irgendwie öde...

Also meldet Euch einfach mal.

Ich fänd es toll. So könnte man auch mal gemeinsam foten gehen. :wink:

Viele Grüße,
Frederik.

333 ANTWORTEN 333
oldguest
Besucher

Hallo Dresdner Sonüsse,

aufgrund der Planung und Vorbereitung für das Große Usertreffen im Mai in Dresden werden wir bis Mitte/Ende Mai vorerst keinen Stammtisch und keien Treffen abhalten.

Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Mail rumschicken, weil wir noch ein wenig Unterstützung von Euch bräuchten. Wir haben darüber ja bereits im letzten Jahr gesprochen.

Es wäre toll und ganz wichtig, wenn wir auf Euch zählen können.

Viele Grüße, Frederik.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, ich widerleg mal Frederiks letzten Beitrag.

Bei uns haben sich ja zwei Neue gemeldet.

Auf Grund dessen wärs gut, wenn wir uns doch noch mal treffen.

Einmal um unsere Neuen kennen zu lernen und natürlich damit sie uns kennen lernen.

Auch würden wir unsere alten, derzeit nicht so aktiven Dresdner, gern wieder sehen wollen und ihnen den Stand der Dinge mitteilen und sie wieder aktivieren wollen. Denn es gibt noch viel zu tun.

Deshalb: Vorschlag: Sonnabend 16.4. 18:00 Uhr

Treffpunkt zB Prager Straße, dort gibts ja Bänke oder auch was zum "Einkehren". Oder wir gehen bei uns ins Vereinszentrum, so frei ist. Oder wir treffen uns an der Haltestelle Wilsdruffer. Oder an der Elbe gegenüber der Brühlschen Terrasse.

E-Mail habt ihr alle bekommen.

Meldet euch bitte!

Leider können Frederik und Lumpi nicht, ihr müsst mit mir vorlieb nehmen. Aber ich weiß auch alles. :slight_smile: (Was das Treffen an geht. :wink: )

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
AlphaPic
Neues Mitglied

Hallo, liebe Dresdner Sonüsse,
ich hatte mich in den letzten Monaten hier im Club aus verschiedensten Gründen sehr, sehr rar gemacht. Nun endlich soll das wieder besser werden. Hab gerade mal gelesen, was ihr so alles für das Usertreffen in DD plant und würde euch gern unterstützen, falls ihr noch Hilfe braucht.
Den Stammtisch-Termin am kommenden Samstag könnte ich mir gut einrichten. Würde mir (wenn das ok ist) einen Treffpunkt in der Innenstadt wünschen.
Viele Grüße
Andrea

oldguest
Besucher

Hallo Andrea,

das klingt ja toll, wir sind über jede Hilfe dankbar.

EVENTUELL schaffe ich es auch, gegen 18 Uhr oder vielleicht etwas spöter, dazuzustoßen. Bin wahrscheinlich nur tagsüber nicht da. Aber das kann ich ncoh nicht genau sagen.

Wäre eben wichtiger, wenn sich die anderen mal ausmären...

Ich will ja keine Namen nennen, fotoknipser70, Nicholas.Linnear, koko......

Grüße, Frederik.

Nicholas.Linnear
Besucher

Hallo, ich bins,

ja mich gibt es doch noch. Ich hab versprochen mitzuhelfenbeimTreffen. Dazu steh icke och. Ich komme am Samstag natürlich in die Stadt zu Euch. 18 Uhr paßt.

Bis Übermorgen.

Euer Nic

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ah, es wird...

Leider hatte der neue, der Olaf abgesagt. Trotzdem möchte ich den Termin am Sonnabend beibehalten, inzwischen haben ja doch schon paar zugesagt.

Da würde ich lieber noch nen Termin um Ostern rum ansetzen. Wer außer dem Olaf noch kann, der kommt noch mal mit. Und auch die, die morgen nicht können, sollten an diesem Termin Zeit haben.

Vorschlag, entweder Gründonnerstag 18 Uhr, oder Ostermontag 18 Uhr. Ich kann zwar an jedem Tag, so fände ich das für die Osterplanung doch am günstigsten, nicht nur für mich. Schließlich kanns ja sein, dass man seine Ostereier erst Montag Nachmittag findet, also über die ganzen Osterfeiertage suchen muss.

Meldet euch am besten hier, per Mail wird das ne endlose Diskussion...

Mist, Örtlichkeit vergessen.

Jens, Bergwirtschaft würd ich fürs Erste erst mal ablehnen. Das ist sicher für dich nen günstiger Weg, aber ich kommt mitm Rad und bis da hoch muss ich Sonnabend Abend nicht.... :slight_smile: Ich hoff du verstehst das. Wenn dann eher irgendwas in der Stadt. Deshalb würd ich als Treff fürs erste doch irgendwas in der Stadt vorschlagen. Das ist für alle zentral und jeder kanns, egal wie erreichen. Konkretisier mal deinen Vorschlag für Übigau bitte. Das wär sicher machbar.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Racketman
Besucher

hi ich würd vorschlagen das wir uns wieder am Barococo Auf dem Altmarkt treffen ich denk das ist für alle okay! Und ich wär für morgen weil ich nächste woche keine Zeit habe!^^
lg Patrick

oldguest
Besucher

Jo, Altstadt ist gut. Barococo ginge schon... Da kann ich spontan dazustoßen.

Andrea, Deine Kontaktanfrage habe ich bekommen. Ich leite Deine Mail-Adresse mal an Claudia (pingu) weiter, damit Du auch Ihre Mails bekommst. :wink:

Zum zweiten Termin: Über Ostern bin ich nicht in DD. Ich fahre von Donnerstag bis Dienstag in die Heimat. Also könnte ich da nicht dabei sein...

Grüße!

koko-----
Neues Mitglied

he,

also ich hätte am woe auch zeit, samstag wäre auch gar nicht mal so schlecht. bin zwar gesundheitlich bisschen angeschlagen, aber wenn wir nicht so lange draußen sind mag das wohl gehen...

also denn bis samtag...

LG

AlphaPic
Neues Mitglied

Hi,
Treffpunkt Altstadt, Baroccoco wäre für mich ok. Falls es ein anderer Treffpunkt werden sollte, hab ich morgen noch bis gegen 11:30 Uhr die Chance hier zu gucken. Danach bin ich nur noch über Handy erreichbar, weil schon in der Innenstadt unterwegs. Ich hinterlasse bei Claudia meine Handy-Nr. für den Fall der Fälle.

Gründonnerstag oder Ostermontag könnte ich mir für ein Treffen auch einrichten.

Bis morgen.

LG Andrea